[WERBUNG] Windrad von Deko Johnson

Garten Deko von Deko Johnson 🌬

Dieses wunderschöne Windrad zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Es ist ein so tolles Dekostück in unserem Garten und ein echter Hingucker.

Windrad von Deko Johnson

Heute habe ich erst wieder „Klar Schiff“ im Garten gemacht, da morgen Grünabfall eingesammelt wird. Dieses Moos und Unkraut im Garten macht mich immer ganz Schubididu. Und in letzter habe ich es halt auch etwas schleifen lassen. Es war halt auch zu heiß. Wir haben den ganzen Tag Vollsonne und naja…. Auf jeden Fall ist für morgen einiges zusammen gekommen und unser Garten ist wieder TipTop.

Heute geht dazu, nach der Gewitternacht, ein angenehmes Lüftchen und dieser treibt unser neues Windrad ordentlich an. Ich erwische mich immer dabei, wie ich es unentwegt anstarre und begeistert von dem tollen Farbenspiel bin.🌈 Wie ein kleines Kind! Aber es doch schön, wenn man sich noch an kleinen Dingen erfreuen kann 😊

Ein paar Detail Informationen:

  • 110 cm hoch

  • Aus Metall

  • Kann mühelos zusammen gebaut werden

  • 24cm Durchmesser

  • Wetterfest, kann das ganze Jahr draußen bleiben

  • Zwei getrennte Kugellage

Auf der Seite dekojohnson.de findet Ihr einfach ALLES an Dekoration, natürlich auch mein wunderbares Windrad. Nicht nur für den Garten, auch für den Rest des Hauses😄
Ich habe eben noch gestöbert und ich könnt mich ohne Ende in der Auswahl verlieren.

Viel, viel Spaß !!

Danke an @dekojohnson für das schöne Windrad 😘