[WERBUNG] Bohlsener Mühle Paket

Ein tolles Testpaket habe ich von der @bohlsenermuehle erhalten. Ich liebe ja ein gutes Müsli am Morgen Idee auch mal ein schönes Porridge. Die Müsli von der Bohlsener Mühle kannte ich noch nicht, deswegen war ich auch wirklich freudig gespannt auf diesen Test.

Im Paket enthalten war:

  • Granola Müsli Himbeere  – Mit Hafer, Gerste und Buchweizen. Mit leckeren, getrockneten Himbeeren. Ohne Kristallzucker, da mit Agavendicksaft gesüßt wird. Ausgezeichnet als Bestes Bioprodukt 2023.

  •  Granola Müsli Banane – Mit Hafer, Gerste und Buchweizen. Mit knusprigen Bananen Stückchen und Schokostreusel.

  • Haferlinge mit Apfel – Vegan. Mit Hafervollkornmehl aus der hauseigenen Wassermühle. Mit natürlichem Apfelgeschmack und kräftigem Biss.

  • Schoko Heidesand – Dinkelbuttergebäck mit Zartbitterschokolade. Zergehen auf der Zunge.

Eine tolle Auswahl an Produkten zum kennenlernen. Gefunden habe ich ein paar Kekse bei Edeka zum nachkaufen. Da habe ich mir auch schon selbst wieder welche mitgenommen. Die Haferlinge mit Apfel sind der Hit, die sind hier mein Lieblingsprodukt aus dem Paket. Generell fand ich aber den gesamten Inhalt sehr lecker und in einer tollen Qualität. Die Müsli sind genau richtig von Crunch her und schmecken natürlich und super.

Auch durch die Absätze und kurzen Kapitel lässt es sich schnell, flüssig und angenehm lesen. Am Anfang mag es etwas wirr erscheinen, aber im Laufe der nächsten Seiten gibt es schöne Routine und man lernt die einzelnen Charaktere kennen und lieben. Man sympathisiert schnell mit dem ein oder andere Charakter. Dies hat sich bei mir allerdings immer wieder mal geändert. Was erst so unsympathisch klang, wurde später in Verständnis umgewandelt. Ich hab mit den Mädels teilweise so mitgefiebert, mich gefreut, wenn sie ihr Ziel erreicht haben und hab mitgefühlt, wenn dies nicht der Fall war. Ich fand es mega, wie die Protagonistinnen sich überschneiden, zusammengehören oder kurz begegnen.

Auf bohlsener-muehle.de könnt ihr natürlich noch einiges mehr an Produkten finden und Euch dazu informieren und wer mag natürlich auch bestellen. Ansonsten findet Ihr die Produkte natürlich vor Ort, in Bioläden und leider eine zu kleine Auswahl bei Edeka. Aber mal zum antesten bestens geeignet.

Ein schöner Test, vielen Dank 😘