[WERBUNG] REDKEN Acidic Bonding Concentrate Shampoo

Shampoo mal anders 💆🏼‍♀️🫧

Über den @hometesterclubde durfte ich das 🅐cidic 🅑onding 🅒oncentrate Shampoo von @redken über 2 Wochen lang testen.

Hier kommt nun mein Feedback

Die Flasche kommt mit 300ml Inhalt und kostet, soweit ich das online gefunden habe, etwas um die 20€. Es gibt natürlich auch Bundles mit Conditioner und/oder weiteren Pflegemitteln, wo Ihr ein wenig sparen könnt.

Das Shampoo selbst ist für stark geschädigtes, strapaziertes Haar gedacht. Mit der speziellen, extrem reichhaltigen Zusammensetzung ist es genau für solches Haar ausgelegt und meiner Meinung nach bestens geeignet. Das Shampoo enthält einen Bonding-Care-Komplex und Zitronensäure. Dadurch werden geschwächte Sulfitbindungen im Haar verstärkt und Haarbruch minimiert. Das Shampoo it pH-ausgleichend, um die negativen Auswirkungen von Haarsprays, Haargelen, Haarfärbemitteln und Co. zu verhindern. Hierbei wird das Haar geschützt, Haar -Bruch und -Verlust um bis zu 82 % gemindert. Außerdem schützt es vor Verfärbungen und Farbverlust des Haares.

REDKEN Acidic Bonding Concentrate Shampoo

Das ABC Shampoo ist sehr luxuriös und wie in der Überschrift erwähnt irgendwie anders. Es fühlt sich gut und hochwertig an. Der Schaum ist etwas fester, aber auch zarter. Ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte dafür. Anders, wie gewohnt eben.😊
Obwohl es ordentlich Schaum produziert, ist es mega schnell ausgewaschen und hinterlässt ein sehr angenehmes und gutes Haargefühl. Es gültige sich an, als wäre dass Haar glatter und fester. Die Haare können danach super gestylt und frisiert werden. Meine Haare glänzen nach der Anwendung so schön und sehen kräftig und gesund aus. Es ist wohl tatsächlich mal ein Shampoo das hält, was es verspricht.

Auch wenn es etwas teurer ist, gibt es dennoch eine Kaufempfehlung von mir, da ich von der Wirkung, der Qualität und der Ergiebigkeit überzeugt bin. 👍🏻

Der Test war mega, vielen Dank 😘