[WERBUNG] PANORAMA Volume Million Lashes

Über @trnd_dach durfte auch ich diese tolle neue Mascara PANORAMA Volume Million Lashes von @lorealparis testen.
Wimperntusche gehört für mich ganz klar zum täglichen Outfit dazu. Ohne seh ich einfach nur müde aus ☺️

Ein Wimperntraum in Gold

Die PANORAMA Mascara ist schon ein Hingucker in der luxuriösen, goldenen Aufmachung. Richtig toll gemacht. Natürlich auch hier in der Farbe schwarz. Ich verwende auch keine anderen Farben. Ihr?
Die Mascara ist nicht wasserfest, was aber nicht stört, weil sie weder verschmiert, noch abfärbt. Das ist zumindest bei mir so. Einzig konnte ich nach einem längeren Tag ein leichtes „bröckeln“ feststellen. Das ist meines Erachtens aber auch ok gewesen nach so langer Zeit.

Die Textur ist super und lässt sich ohne viel Nachbürsten sehr gut verteilen. Der Bürstenkopf hat lange und kurze Borsten, um alle unterschiedlichen Längen an Wimpern zu umschließen und einen einmaligen Augenaufschlag zu schaffen. Die Borsten fächern die Wimpern richtig schön auf und ein toller Kranz entsteht. Die Augen sollen 1.4 – Fach größer dadurch erscheinen. Der Bürstenkopf liegt gut in der Hand. Das gesamte Handling ist einfach jnd absolut durchdacht.

Ich finde es eine schöne und sehr gelungene Mascara, die ich aktuell verwende und auch sehr zufrieden bin. Empfehlen würde ich sie auf jeden Fall auch, gerade auch weil sie nicht verklumpt. Das finde ich an anderen Mascaras immer super nervig. Diese hier ist wirklich sehr gut und wird bestimmt nachgekauft.

Vielen Dank für diesen Test 😘