[WERBUNG] Luxus Verwöhnmomente mit Kneipp

Kennt Ihr schon diese beiden 2-Phasen-Bäder von Kneipp?
Nein? Dann aber schnell los, die Badezusätze sind nämlich richtig klasse!

Beide vegan, ohne Mikroplastik, mit pflanzlichem Milch-Öl-Komplex

  • Öl & Milch Shea und Reismilch

  • Öl & Milch Argan und Hafermilch

Luxus Verwoehnmomente mit Kneipp

Vor Anwendung gut schütteln, so daß sich beide Phasen miteinander verbinden. Eine Verschlusskappe fühlen und ins laufende Badewasser geben.

Und dann einfach nur genießen. Tut der Haut unheimlich gut. Sie wird samtweich und mega gepflegt. Die totale Verwöhnung. Die Badezusätze von @kneipp_deutschland sind ja immer toll, aber die hier mag ich wirklich besonders gerne. Gerade auch jetzt, wenn es draußen so ungemütlich und kalt ist….

Favorisieren kann ich für mich jetzt keinen von Beiden. Ich mag sie beide sehr gerne und beide riechen wunderbar!

Richtig schön, auch zum Verschenken 😊