[WERBUNG] Mit kultsnack im Veganuary

Und natürlich auch durch das restliche Jahr. Die leckeren Snacks von @kultsnack sind wirklich mega und kann ich nur wärmstens empfehlen.

Was durfte ich testen?

  • Gefriergetrocknete Himbeeren – 500g gefriergetrocknete Himbeeren entsprechen 5kg frischen Himbeeren. Perfekt für’s Müsli oder Bowls. Aber auch einfach so zum snacken. Ich knabber sie total gerne auf dem Sofa. Säuerlich, himbeerig im Geschmack. 100% Natur!

  • Mango Kokos Energy Balls – 95% Mango + 5% Kokos = 100% Frucht. Weiche Konsistenz. Schmecken süß, fruchtig und natürlich richtig lecker. Gesunde Sbacks für zwischendurch. Ich nehme mir gerne ein paar mit auf Arbeit, so für zwischendurch.

  • Kokos Chips – Von wildwachsenden Kokosnüssen. Knackig und knusprig. Ich finde sie toll ins Müsli, sehr lecker durch die natürliche Süße. Ein guter Biss und sehr aromatisch.

  • Bananenchips – Schmecken richtig toll nach Banane. Mit Kokosöl geröstet und nicht zusätzlich gesüßt. Schön knusprig. Auch hier wieder super zum snacken und natürlich auch für’s Müsli perfekt.

Die Qualität von kultsnack überzeugt und auf kultsnack.com findet ihr noch viel, viel mehr. Es sind so tolle Sachen dabei, dass ich mich bei meiner ersten Bestellung kaum entscheiden konnte. Toll finde ich auch die Snacks extra für Kinder, die es supi leicht machen Kindern gesunde Snacks anzubieten.

Im Moment versuch ich eigentlich Süßigkeiten etwas einzuschränken und mit den Snacks von kultsnack gelingt mir das bis jetzt sehr gut.

Rabatt

Uuuund ich habe noch einen super Rabattcode für Euch!
Ihr spart 10% auf Eure gesamte Bestellung mit meinem Code: honey10

Ich wünsche Euch mega viel Spaß mit den yummy Snacks und erzählt doch mal, was Ihr Euch so bei kultsnack bestellt. 😘