[WERBUNG] Mascara Masterpiece von Max Factor

Das ist die neue Mascara Masterpiece von @maxfactor . Über @influenster hatte ich due tolle Gelegenheit diese Mascara testen zu dürfen.

Ein Meisterwerk 

Wir haben hier nämlich eine Mascara, die für jeden etwas ist bzw. man nach Lust und Laune verwenden kann. Der Bürstenkopf lässt sich nämlich verwandeln mit einem Dreh im Griff. 2in1 Masterpiece. Einmal eine gerade Bürste für lange und definierte Wimpern mit einem Dreh am Griff verwandelt diese sich in eine gebogene Bürste für dichte Wimpern mit tollem Volumen.

Die Idee finde ich total genial, weil man manchmal einfach Lust auf einen anderen Look hat und dafür dann einen anderen Bürstenkopf braucht oder natürlich gleich eine andere Mascara.

In Midnight Black ist die Wimperntusche, was ich persönlich bevorzuge. Ich benutze eigentlich generell nur schwarze Mascara, mag es aber wenn sie wirklich tiefschwarz ist. Das ist hier auf jeden Fall so und ich komme sehr gut mit den Bürsten Köpfen zurecht. Meistens benutze ich die für dichte und voluminöse Wimpern und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Die andere Variante habe ich aber auch schon genutzt, funktioniert auch prima ist jedoch nicht mein Favorit.

Bei @mybuddyprogram wird übrigens jeden Tag das Geheimnis gelüftet aus welchem Land die Süßigkeit stammt. Also, schaut da auf jeden Fall vorbei. Nicht vergessen!😊

Wer, wie ich, immer erst kurz vor knapp an den Adventskalender denkt, der geht am besten sofort noch zu @dm_deutschland und schnappt sich einen der beliebten Adventskalender von myBuddy.😊 Natürlich geht’s aber auch online…

Empfehlenswert ist die neue Masterpiece Mascara auf jeden Fall. Ich finde sie innovativ, modern und funktional. Im Gebrauch wirklich easy und sie liegt gut in der Hand. Bei mir hat die Mascara den ganzen Tag gehalten, nichts verschmiert. Abschminken ließ sie sich ebenfalls problemlos. Also, wirklich eine schöne solide Wimperntusche, die abwechslungsreich ist und Spaß macht.

Vielen Dank für den schönen Test 😘