[WERBUNG] Body Milk Urea Repair 10% von SALT HOUSE

Diese durfte ich Dank des Produkttestes bei @konsumgoettinnen ausgiebig testen und hier kommt mein Resümee.

Die besondere Hautpflege für trockene Haut

Die Body Milk Urea Repair 10% von @salthouse_de ist speziell für sehr trockene, juckende, raue und gereizte Haut oder Hautstellen wunderbar geeignet. Die beruhigenden Inhaltsstoffe, wie 10% Urea und 5% Glycerin, Sheabutter und Olivenöl sorgen für ein rundum Wellness Gefühl. Die sehr reichhaltige Wasser-in-Öl-Formulierung kombiniert wertvolle Totes Meer Mineralien und eine extra Portion Magnesiumchlorid.
Die Body Milk spendet spürbar Feuchtigkeit und schützt die Haut 24h vor Feuchtigkeitsverlust.

Besonders in der kalten Jahreszeit habe ich durch trockene Luft auch gerne trockene Haut und muss mich manchmal 2x Tag gut eincremen. Mit der Urea Body Milk hat tatsächlich ein einmaliges Eincremen locker gereicht. Den Geruch würde ich jetzt als neutral bezeichnen und due Konsistenz eher fester. Das ist auch mein einziges Manko, sie verteilt sich leider etwas schlecht. Einziehen dauert etwas, aber das ist vollkommen in Ordnung. Man sollte die Body Milk gut einmassieren.

Eine schöne Körperpflege, die auch für extrem trockene und auch schuppende Haut geeignet ist.

Mir gefällt die Body Milk und empfehle sie gerne für Jeden, der wirklich trockene oder sehr trockene Haut hat.

Ein schöner Test, vielen Dank 😘