[WERBUNG] Das Luca Tagebuch Lebensfreude

Ich habe eines von 3 Luca Tagebüchern als Rezensionsexemplar erhalten. Die Freude darüber war und ist natürlich groß und Euch darüber berichten zu können macht mir super viel Spaß und freut mich einfach! 😊

Die 3 Luca Tagebücher sind unterteilt in Lebensfreude, Bestimmung und Lebensweisheiten. Ich habe hier das Tagebuch Lebensfreude.

Das Tagebuch hat 240 Seiten

und hat einen wunderschönen festen Einband aus Leinen. Erschienen ist es 2022 bei dem Verlag @dielusedition .

Die Luca Tagebücher sind Achtsamkeitsbücher für einen selbst. Sich einfach ein paar Minuten am Tag nur mit sich selbst zu beschäftigen. Sich, den Tag und die Vergangenheit zu reflektieren. Erinnerungen aufleben zu lassen und besondere Ereignisse unvergessen machen. Die schön illustrieren Seiten helfen einem ganz einfach dabei. Stimmungsaufhellend mit Fragen die beantwortet werden können. Natürlich auch als klassisches Tagebuch nutzbar, mit Seiten für deine freien Einträge.

Ich selbst finde es toll gestaltet und hochwertig ausgearbeitet. Der Autor @lucarohleder_offiziell ist selbst aus der Berater-und Coachingbranche und hat hier ein wunderbares Werk geschaffen. Sehr abwechslungsreich. Nicht jeder Tag besteht aus den selben Fragen. Bei manchen Fragen musste ich schon ziemlich in mich gehen und bewusster über ein Thema nachdenken. Was ich ohne das Tagebuch wahrscheinlich nie getan hätte. Sehr interessant seine Einträge später vielleicht einmal durchzulesen. Über das Ein oder Andere kann man dann eventuell lächeln und manches wieder aufleben lassen.

Ein wirklich tolles und liebevoll gestaltetes Achtsamkeitsbuch das ich absolut empfehlen kann. Für einen selbst oder als Geschenk! Ihr findet Dieses und die anderen Beiden bei jeder Onlinebuchhandlung, der Buchhandlung Vorort oder natürlich beim großen A.

Vielen Dank, dass ich dieses Luca Tagebuch kennenlernen durfte!😘