[WERBUNG] NIVEA App Punkte sammeln

Punkte sammeln in der NIVEA App 🫶🏻

Hab lange meine Punkte in der Nivea App gespart, um gegen diese Prämie zu tauschen und ich freu mich!💙

NIVEA App Punkte sammeln

Wer die App noch nicht kennt

kann sich diese runterladen und mit jedem Einkauf von NIVEA Produkten ordentlich Punkte sammeln. Dafür wird einfach der Kassenzettel hochgeladen. Das ging bei mir bisher super zügig und die umgerechneten Punkte werden gutgeschrieben. 😊 Diese können dann natürlich für verschiedene Prämien eingelöst werden. Ob Duschgel, Creme, Bodylotion oder auch mal eine Stofftasche.

Ich habe mich dieses Mal für das NIVEA Eau de Toilette entschieden. Dafür musste ich 2000 Punkte zusammen bekommen. Hat etwas länger gedauert, aber geklappt.

Der Versand kann bis zu 2 Wochen dauern. Bei mir war es dieses Mal knapp 1 Woche.

Wir benutzen sowieso einiges von NIVEA, mein Mann und die Kinder zum Beispiel gerne die Deos. Wieso dann nicht die Kassenzettel hochladen und Punkte sammeln.👍🏻

Für was gebt Ihr Eure Prämienpunkte aus?