[WERBUNG] Wohlfühlduschen mit Kneipp

Jetzt wo es hier sooo warm war und man mehrmals am Tag duschen möchte, muss oder sollte 😊, war mir die Pflege der Haut schon wichtig. Ich neige generell zu trockener Haut und Duschen sollte meiner Haut nicht zusätzlich Feuchtigkeit entziehen. Deshalb greife ich hier immer gerne zu den Duschgelen von @kneipp_deutschland . Das sind einfach die Besten. Pflegend, schützend und vegan.

Ganz zu schweigen von den unterschiedlichsten Duftrichtungen. Ich liebe es einfach!

Natürlich ist auch hier wieder meine absolute Favorit Dusche „Gute Nacht“ dabei. Ich habe aber für alle Familienmitglieder etwas mitgenommen. Jeder hat so seinen Liebling. Die Eine mag es lieber kuschelig wohlig, die Andere eher fruchtig und spritzig. Mein Mann eher frisch und ich bin eigentlich ganz offen für alles. Einfach so nach Stimmung.

Wohlfühlduschen mit Kneipp

Auf kneipp.com könnt Ihr Euch natürlich auch wieder mit den tollsten Aroma-Duschen, Cremeduschen oder Schaumduschen eindecken.
Im Moment gibt es einige Duschgele im Sale oder auch viele Produkte mit 20% mehr Inhalt. Zum Verschenken finde ich sowas ja auch immer schön oder vielleicht schon mal an den Adventskalender denken, den man vielleicht selbst befüllen möchte.👍🏻

Außerdem könnt Ihr jetzt auch mit jeder Bestellung auf Kneipp.com 💧 sammeln und Euch so tolle Benefiz freischalten. Zusätzlich sparen und sich selbst beschenken. Ich muss mich jedenfalls immer etwas bremsen, wenn ich bestelle 😎. Wobei Dusch- und Badezusätze kann man doch immer gebrauchen oder etwa nicht? Ich wünsch Euch jedenfalls mega viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und 💧 sammeln.

Welches ist denn Deine Lieblingsdusche von Kneipp? 

Psst🤫…. Wenn du die „Gute Nacht“ noch nicht kennst, dann probier sie schnell… das ist die BESTE. Also zumindest für mich 😄

Lieben Dank 😘