[WERBUNG] Wohlfühlduschen mit Kneipp

Innovation in Sachen Nachhaltigkeit. Dies hat sich hier L’oreal einfallen lassen und den Kosmetik Markt als erstes neu aufgestellt. Zumindest kenne ich keine andere Creme, die man so nachfüllen kann.

Doch um was geht es eigentlich?

Die sehr beliebte und bekannte REVITALLIFT LASER X3 Tagescreme mit Pro-Retinol, Hyaluronsäure und Vitamin C gibt es jetzt zum Nachfüllen. Heißt, Ihr erwerbt einmalig einen ganz zauberhaften Glastiegel ( zu 20% aus recyceltem Glas) in der die Nachfüllkapseln wunderbar aufgehoben sind. Optisch macht das schon einiges her. Die Nachfüllkapseln mit Euer Lieblingscreme sind 96% leichter und zu 100% recycelbar. Bei jeder Nachfüllung fällt also 90% weniger Verpackungsmüll an, wie wenn Ihr Euch die Creme im eigenen Tiegel nachkaufen würdet. Das nenne ich doch mal ne gute Sache.😊

REVITALLIFT LASER X3

Die Creme selbst polstert, strafft und verfeinert Euer Hautbild und sorgt für ein sichtbar jüngeres Hautbild. Die Textur ist angenehm und zieht schnell ein. Der Duft ist nicht aufdringlich. Wer mag kann passend zur Tagespflege auch die Nachtpflege verwenden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Ich persönlich mag die Creme nicht so sehr, da habe ich irgendwie zu empfindliche Haut dazu. Aber viele, viele Frauen sind überzeugt und wer sie noch nicht getestet, dem empfehle ich dennoch dies zu tun. 😊

Eine tolle Idee, die ruhig in vielen weiteren Bereichen umgesetzt werden kann und sollte. Ein toller Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit in der Beautyecke. Sehr gut!

Vielen Dank an @lorealparis und @konsumgoettinnen für die Möglichkeit bei diesem Test dabei zu sein und darüber berichten zu dürfen. 😘