[WERBUNG] L’Oréal Paris Infaillible Matte Resistance Lippenstiften

Dein neuer Lippenstift 💋👄

Über @trnd_dach durfte ich bei dem tollen Produkttest mit den L’Oréal Paris Infaillible Matte Resistance Lippenstiften dabei sein. Dir letzten Wochen habe ich ausgiebig getestet und darf Euch jetzt berichten. 😊

Insgesamt gibt es 12 verschiedene Farbentöne der neuen Lippenstift Revolution. Von Nude bis Dunkelrot ist alles dabei, was ein Lippenstiftherz höher schlagen lässt.

Zum testen habe ich die folgenden Beiden bekommen

  • Farbe 115 – Snooze your Alarm

  • Farbe 420 – Le Rouge Paris

Zum Auftragen ist er jetzt nicht, wie ein klassischer Lippenstift, eher wie ein Lipgloss. Das gelingt aber extrem präzise mit dem superweichen Applikator. Diesem war ich tatsächlich anfangs etwas skeptisch gegenüber, aber es funktioniert wirklich super mit dem Auftragen. Das Hautgefühl ist super. Der Lippenstift fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an. Mit einmal Auftragen ist er schon mrga deckend. Allerdings komme ich mit einmal Auftragen nicht hin, durch ausbessern und so. Aber für Geübtere dürfte das definitiv hinhauen. Das Finish ist pudrig, samt, matt. Gefällt mir persönlich sehr gut!
Zu dem hat der neue Lippenstift von @lorealparis auch eine pflegende Wirkung durch die enthaltene Hyaluronsäure und einer besonderen Pflegeformel.

Wirklich überzeugend ist der ultra-lange Halt. Ob bis zu 16h wie angegeben kann ich nicht beurteilen. Aber er hält wirklich sehr, sehr lange. Und das ohne abzufärben oder zu verschmieren. Absolut einer der besten Lippenstifte, die ich je benutzt habe.

Gesehen habe ich die Lippenstifte in den verschiedenen Drogerien. Dort könnt Ihr Euch Euren neuen Lieblingslippenstift für etwa 15€ besorgen. 😊 Eine Empfehlung gibt es von mit jedenfalls.

Ein sehr schöner Test, vielen Dank 😘