[WERBUNG] Nivea Cellular Expert Lift

Ich durfte das neue Serum Cellular Expert Lift 3-Zonen Setum von NIVEA testen.

Die Alternative zu Anti Aging Pflege mit Retinol – Pures Bakuchiol. 100% natürlich, aber genauso wirksam, wie Retinol. Wer wie ich doch recht empfindliche Gesichtshaut hat und Retinol Cremes und Seren nicht so gut verträgt, dem empfehle ich definitiv dieses Serum und die komplette Pflegeserie Expert Luft Cellular von NIVEA.

Das Serum morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und sanft einmassieren, oder wie ich es bevorzuge, soft einklopfen. Mit natürlichem Kollagenbooster stimuliert es die Haut ab dem 1. Tag. Die Haut verdichtet sich und die Festigkeit wird verbessert. Bekämpft Falten sichtbar und verursacht keine Hautirritationen. Zur perfekten Wirkung danach die Tagescreme und abends die Nachtpflege verwenden. 😊

Nivea Cellular Expert Lift

Ich teste jetzt etwa 2 Wochen lang und bin begeistert. Ich habe länger schon ein Serum gesucht, dass nicht so fettig und schmierig ist, wie so manch anderes. Das Serum lässt sich super verteilen und zieht schnell ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Dazu habe ich zum Testen passend die Tages- und Nachtcreme von NIVEA Cellular erhalten. Die Tagescreme hat einen LSF 30, mega!
Diese Gesichtspflege ist der Hamner und wirklich empfehlenswert. Mein Hautbild hat sich total gebessert und ist viel glatter. Die Poren haben sich verkleinert und meine Haut ist wesentlich ebenmäßiger. Und das nach so kurzer Zeit. Wirklich überzeugend! Auch beide Cremes! 🥰
Ich vertrage die gesamte Reihe sehr, sehr gut und verwende sie echt gerne.

Ich liebe NIVEA ja sowieso und verwende auch regelmäßig die NIVEA Cellular Luminous630 gegen Pigmentflecken. Auch hier habe ich eine tolle Wirkung. Genau meine Pflegeserie!

Hierzu gibt es meine absolute Empfehlung!

Vielen Dank für Produkte, die überzeugen 😘