[WERBUNG] Noch mehr Herbstneuheiten von Kneipp

Ich finde in diesem Jahr die Herbstneuheiten von @kneipp_deutschland irgendwie besonders toll. Es gibt diesen Herbst wirklich viel zu entdecken und natürlich wieder mit wunderschönen Düften.

Zum Baden gibt es neue Badezusätze, die mit den verschiedenen Massages super zu verschenken sind.

Die Badezusätze

  • Lieblingsmensch

    Badekristalle mit Hibiskus und Feigenduft

  • Schaumqueen

    Aroma-Pflegeschaumbad mit Cranberry und Rooibos

  • Seelenwärmer

    Badekristalle mit Vanille und Muskat

Dann gibt es natürlich auch wieder Neues für die Männerwelt mit dem neuen 3in1 Duschgel Frisch knd Sensitiv 😎

Natürlich in Balance so heißt die neue Reihe mit einem wunderbaren Duft nach Iris. Ich habe mich hier für das Schaumbad entschieden. Die Reihe besteht aber aus unterschiedlichen Produkten, die Ihr auf kneipp.com finden könnt, unter anderem gibt es auch eine Duftkerze.

Und zum Schluß,und der Favorit der Familie,
die Repair Winterpflege mit herrlichem Vanille Duft. Die ergiebige und reichhaltige Bodylotion pflegt gestresste Winterhaut und die Handcreme sorgt für seidigweiche Hände.
Riecht ein bisschen nach Vanille Kipferl 😊

Sehr, sehr schöne Sachen, die wir wirklich gerne verwenden und empfehlen können.

Nicht vergessen

Wer jetzt auf Kneipp.com stoppen geht, sammelt 💧und sichert sich so tolle Benefiz auf nächste Einkäufe 🥰

Tolle Produkte und toller Test, vielen Dank 😘