[WERBUNG] L’Oréal Infaillible 3-Second Setting Mist

So hält Dein Makeup den ganzen Tag🌛☀️

Vor kurzem habe ich das neue Infaillible 3-Second Setting Mist von @lorealparis über den @hometesterclubde zum testen erhalten.

Das kam gerade passend, weil ich mich sowieso gerade nach so etwas umgeschaut habe, bzw. ich immer schon mal testen wollte. Ich habe solche Fixing Sprays noch nicht benutzt, wollte es aber unbedingt einmal versuchen. Die Spannung war groß.😊

L'Oréal Infaillible 3-Second Setting Mist

Enttäuscht wurde ich nicht, denn der Setting Mist ist wirklich richtig klasse. Er wird direkt nach dem Du Dein Makeup aufgetragen hast in einem Abstand von etwa 30cm für 3 Sekunden in kreisförmigen Bewegungen auf das geschminkt Gesicht gesprüht. Dabei sollte man natürlich die Augen und den Mund geschlossen halten.
Für mich sehr angenehm in der Anwendung. Ich hatte keinerlei Probleme mit Reizungen, überschüssigem Setting Mist oder Sonstigem. Es geht einfach und schnell von der Hand und trocknet sehr zügig. Es hinterlässt keine sichtbaren Rückstände. Die kleine Dose liegt perfekt in der Hand und erleichtert die Handhabung.

Mein Makeup hat definitiv länger gehalten. Nichts ist verschmiert und ich musste nichts nachschminken oder nachziehen. Richtig toll! Beim Abschminken am Abend hatte ich ebenfalls keine Probleme. Ich konnte das gesamte Makeup ohne weiteres, wie sonst auch, wunderbar entfernen.

Auf jeden Fall einen Setting Mist der das Makeup den ganzen Tag fixiert. Deswegen gibt es hier ganz klar eine Empfehlung von mir! Für etwa 10€ könnt ihr das Fixierspray in Eurer Drogerie erwerben und meiner Meinung nach ist es das auch wert. Ich werde es mir definitiv nachkaufen!

Ein mega Test, vielen Dank!