[WERBUNG] Kneipp Mandelblüten Reihe

Der Frühling startet mit Kneipp 🌸🌱

Hier stelle ich Euch einen Teil der Mandelblüten Reihe von @kneipp_deutschland vor. Eine wirklich schöne Pflegeserie, die toll aufeinander abgestimmt ist und sich wunderbar ergänzt.

Die Produkte

  • Reichhaltige Körpercreme im großen Tiegel – Mit kleinen Perlen aus hochwertigem Mandelöl, die beim eincremen verschwinden und in die Haut einziehen. Bestens geeignet für trockene oder sehr trockene Haut.

  • Tages- und Nachtcreme Mandelblüte Hautzart – Speziell für trockene und sensible Haut entwickelt. Macht die Haut geschmeidig und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Strafft und pflegt. Die Nachtpflege hilft der Haut sich zu regenieren und erhöht die Elastizität der Haut.

  • Leichte Gesichtspflege im Pumpspender – Für sensible Haut ein optimales Pflegeergebnis. Spendet Feuchtigkeit und versorgt die Haut mit allem, was sie den Tag über braucht. Auch wunderbar als Makeup Unterlage. Zieht schnell ein und hinterlässt ein glattes und weiches Hautgefühl.

  • Reichhaltiges Shampoo – Gibt trockenen und strapaziertem Haar Glanz und Feuchtigkeit zurück. Mit hochwertigem Mandelöl verwöhnt es das Haar und hinterlässt gut kämmbares Haar.

  • Lippenpflege Hautzart – Ebenfalls mit hochwirksamen Mandelöl für schöne Lippen. Perfekt für trockene Lippen. Mit Depoteffekt versorgt es die beanspruchten Lippen langanhaltend und intensiv.

Dann gibt es natürlich auch wieder Neues für die Männerwelt mit dem neuen 3in1 Duschgel Frisch knd Sensitiv 😎

Natürlich in Balance so heißt die neue Reihe mit einem wunderbaren Duft nach Iris. Ich habe mich hier für das Schaumbad entschieden. Die Reihe besteht aber aus unterschiedlichen Produkten, die Ihr auf kneipp.com finden könnt, unter anderem gibt es auch eine Duftkerze.

Nicht vergessen

Wer mag, kann sich gerne auf kneipp.com nach der Mandelblüten Hautzart Reihe umschauen und sogar noch mehr der Reihe entdecken. Ich finde die Reihe super und liebe diesen Duft. Natürlich sind alle Produkte vegan und sehr nachhaltig, so sind z.B. die Deckel der Cremes zu 100% aus pflanzenbasierten, nachwachsenden Rohstoffen wie Holzfasern. 👍🏻

Natürlich gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.