[WERBUNG] Herbal Essences Blütensanft Rosenduft

Das ist die wunderschöne Reihe von @herbalessences , die ich über die #markenjury ausgiebigen testen durfte.

In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalte

  • Rosenduft Shampoo – Frei von Silikonen, mit der Essenz von handgepflückten Rosenblättern, vegan und mit Inhaltsstoffen aus 97% natürlichen Ursprungs. Ein wirklich tolles Shampoo mit einem atemberaubenden Duft. Wie gewohnt bei den Shampoos von HERBAL ESSENCES. Ich liebe es ja, wenn der Duft des Shampoos noch eine Weile in den Haaren bleibt und das habe ich bei Shampoos der Marke eigentlich immer.

  • Rosenduft Spülung – Ebenfalls vegan und mit 96% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Ganz normal als Spülung zu verwenden oder auch als Leave-in für intensive Feuchtigkeit, einen längeren Duft und umweltfreundlich zur Wasserersparnis. Mag ich definitiv genauso gerne, wie das Shampoo und habe ich in beiden Varianten schon verwendet. Funktioniert beides super.

  • Rosenduft Haarmaske – Wird ins frisch gewaschene Haar eingearbeitet und 5 Minuten eingewirkt. Danach gut ausspülen und wie gewohnt frisieren. Auch hier natürlich vegan und mit 94% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.
    Verwende ich gerne, aber nur maximal 1x in der Woche, da sie recht intensiv ist. Der Duft ist hier wirklich auch sehr, sehr angenehm und die Pflegewirkung super.

Herbal Essences Blütensanft Rosenduft

Erst war ich etwas vorsichtig, weil ein Rosenduft auch schnell altbacken sein kann und generell würde ich wahrscheinlich eher nicht dazu greifen. Hier ist das aber 100%ig nicht so. Der Duft nach Rosen ist frisch, natürlich und angenehm intensiv. Produkte, die ich mir jederzeit nachkaufen würde, wenn es Herbal Essences Produkte in meiner Nähe geben würde. Leider hat das Angebot hier echt nachgelassen, was ich richtig schade finde. Ich war eigentlich immer schon angetan von den Shampoos. Umso mehr habe ich mich über den Test gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.

Vielen Dank für diesen Test 😘

Tatsächlich ist aber die Tönung dieses Fluids leider gar nichts für mich. Meine Gesichtshaut war leider irgendwie Orange und demnach habe ich das Fluid leider nicht mehr benutzt. Obwohl es angegeben ist, dass es für jeden Hauttyp und Hautton geeignet ist, hat das bei mir leider nicht gematched. Sehr schade! Von den restlichen Eigenschaften bin ich wirklich überzeugt und das Fluid ist insgesamt schon empfehlenswert. Ich hätte mir gut vorstellen können, das Fluid auch weiterhin und dauerhaft zu verwenden. Aber mit diesem Farbton komme ich nicht zurecht.

Dennoch ein schöner Test, vielen Dank 😘