[WERBUNG] always discreet – zuverlässiger Schutz 

Ich weiß, dass ist ein irgendwie unangenehmes Thema, aber eigentlich sollte es dies ja gar nicht sein. Blasenschwäche ist leider, leider etwas das tatsächlich jede 3. Frau irgendwann oder auch nur kurzzeitig betrifft oder betreffen kann.

Durch diesen Produkttest habe ich mich etwas mehr mit dem Thema beschäftigt und ein bisschen was dazu gelesen und war erstaunt darüber, wieviele Frauen dieses Problem haben.

Ich dachte erst, dass es nur ältere Frauen betrifft, aber dies ist nicht der Fall. Auch schon jüngere Frauen können unter einer Blasenschwäche leiden. Nach einer Geburt zum Beispiel. Ich hatte das Problem nicht und leide auch aktuell nicht unter einer Blasenschwäche. Dennoch habe ich mich für diesen Produkttest beworben, weil ich mich damit auseinander setzen und mehr erfahren und vielleicht etwas Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken wollte. Letzendlich weiß keiner, was irgendwann oder wie passiert und sich über manches zu informieren oder vorzubereiten, kann schließlich nicht schaden. Außerdem wollte ich gerne wissen, wie diese „Binden“ für Blasenschwäche aussehen und wie sie sich anfühlen. Erst dachte ich an diese „Surfbretter“, die man nach einer Geburt tragen muss. Aber das ist zum Glück nicht der Fall.

Die Einlagen von @always_deutschland erinnern definitiv mehr an eine Binde, eine komfortablere Binde würde ich fast behaupten. Minimal etwas dicker, aber mit einem ganz tollen Gesamteindruck. Sie fällt auch absolut nicht auf beim Tragen, mega!!

Ich finde es toll, dass es solche Produkte und Helferleins gibt, die einem ein sicheres Gefühl geben und man am Leben normal teilhaben kann.

Blasenschwäche betrifft übrigens nicht nur Frauen, auch Männer können an einer Blasenschwäche leiden. Für Männer gibt es aber andere Einlagen.

Ein toller Test, der hoffentlich vielen hilft!!!😘