[WERBUNG] Garnier Vitamin C Glow Routine

Beim @gofeminin_testlabor hatte ich mal wieder etwas Glück und wurde als Tester für diese beiden Produkte von @garnierdeutschland ausgewählt

Die Produkte

  • Vitamin C Booster Serum – Mildert dunkle Flecken, macht die Haut glatter und ebenmäßiger. Serum wird entweder morgens vor der Tagespflege oder abends vor der Nachtcreme aufgetragen. Dieses Serum mag ich wirklich gern, es fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Es zieht schnell ein und der dezente Duft ist sehr schön.

  • Vitamin C UV Fluid Glow – Mit sehr hohem LSF von 50 und Mineralpigmenten. Ein Fluid wird nach der morgendlichen Pflegeroutine gleichmäßig auf das Gesicht aufgetragen. Spendet Feuchtigkeit, Schutz gegen UVA und UVB. Ohne weiße Rückstände und mit sofortigen Glow-Effekt.

Garnier Vitamin C Glow Routine

Auf dieses Fluid hatte ich mich sooo gefreut, da ich das Serum bereits kannte und auch überzeugt war, dachte ich, dass dieses Fluid mir bestimmt genauso gut gefällt. Leider, leider ist dem nicht so und das finde ich wirklich mega schade. Auftragen und verteilen funktioniert super, der Geruch ist angenehm und die Konsistenz super. Der hohe LSF wäre auch wirklich klasse für meine sonnenempfindliche Haut.

Tatsächlich ist aber die Tönung dieses Fluids leider gar nichts für mich. Meine Gesichtshaut war leider irgendwie Orange und demnach habe ich das Fluid leider nicht mehr benutzt. Obwohl es angegeben ist, dass es für jeden Hauttyp und Hautton geeignet ist, hat das bei mir leider nicht gematched. Sehr schade! Von den restlichen Eigenschaften bin ich wirklich überzeugt und das Fluid ist insgesamt schon empfehlenswert. Ich hätte mir gut vorstellen können, das Fluid auch weiterhin und dauerhaft zu verwenden. Aber mit diesem Farbton komme ich nicht zurecht.

Dennoch ein schöner Test, vielen Dank 😘