[WERBUNG] Garnier Wahre Schätze Haar Honig

Honig für die Haare 🍯

Den Garnier Wahre Schätze Haar Honig durfte ich Dank dem @hometesterclubde testen.

Der Honig kommt im praktischen Pumpspender, was die Dosierung natürlich super erleichtert und vereinfacht. Natürlich ist der Haar Honig nicht klebrig, er ist mit einem Haar Serum von der Konsistenz her vergleichbar.
Geruch ist sehr angenehm und gut. Ausserdem lässt sich der Honig super gut im Haar verteilen und soll dort vorhandenen Spliss reparieren und generell Spluss vorbeugen. Er kann im feuchtem oder im trockenen Haar angewendet werden.

Garnier Wahre Schätze Haar Honig

Ich habe beide Varianten versucht und muss sagen, dass ich leider nicht sehr angetan bin. Der Honig macht meine Haare strähnig und irgendwie fest. Ich musste leider mehrmals durchkämmen um sie wieder zu lösen. Ich denke nicht, dass ich zu viel davon angewendet habe, da ich Haarseren sehr gerne und häufig verwende und nie Probleme hatte.
Deswegen habe ich aufgehört den Haar Honig zu verwenden und würde ihn demnach auch nicht weiterempfehlen. Das finde ich wirklich richtig schade, da ich total verliebt in die @garnierdeutschland 1-Minute Haarkur der Reihe bin und diese auch regelmäßig verwende und immer wieder gerne nachkaufe.

Dennoch vielen Dank für diesen Test 😘