[WERBUNG] L’Oréal Age Perfect Anti Altersflecken

Dieses Serum konnte ich über @influenster testen. Der Versand hat etwas gedauert, aber das war nicht weiter wild.

Das Serum wird wie gewohnt morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auftragen und sanft einmassiert. Optisch ist der Glas Flakon sehr hübsch und mit dem Pumpspender erhält man immer die richtige Portion an Serum. Mit der Menge komme ich gut aus, für Gesicht und Hals. Es lässt sich super einmassieren und klebt nicht. Es hinterlässt ein schönes Gefühl. Keine Spannung der Gesichtshaut.

Das Serum wird wie gewohnt morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auftragen und sanft einmassiert. Optisch ist der Glas Flakon sehr hübsch und mit dem Pumpspender erhält man immer die richtige Portion an Serum. Mit der Menge komme ich gut aus, für Gesicht und Hals. Es lässt sich super einmassieren und klebt nicht. Es hinterlässt ein schönes Gefühl. Keine Spannung der Gesichtshaut.

L'Oréal Age Perfect Anti Altersflecken

Ich habe eh ein neues Serum benötigt und war super froh bei diesem Test dabei sein zu dürfen. Aktuell habe ich nicht so viele Alters- Pigmentflecken im Gesicht. Ist bei mir im Sommer wesentlich schlimmer. Früher habe ich eigentlich nur im Sommer solche Seren verwendet, mittlerweile benutze ich solche Seren das ganz Jahr und fahre gut damit. Deswegen kann ich aktuell aber zur Minderung oder Aufhellung der störenden Flecken nicht viel sagen. Zusätzlich war dafür aber die Testphase jetzt auch zu kurz.

Letzendlich bin ich aber dennoch sehr zufrieden, weil es ein gutes Hautgefühl hinterlässt und angenehm in Konsistenz und Geruch ist. Klasse finde ich auch, dass es gleichermaßen auch auf Dekolleté und Händen verwendet werden kann.

Ich empfinde meine Gesichtshaut als schön strahlend und von dem her gibt es für das Age Perfect Anti-Altersflecken Serum von @lorealparis ein klare Empfehlung!

Ein schöner Test, vielen Dank 😘