[WERBUNG] Happy Cycle Gummies

Über @influenster hatte ich tatsächlich auch mal ein kleines bisschen Glück und durfte die Happy Cycle Gummies von ÏNAO testen.

Die süßen, kleinen Gummies in Herzchen Form schmecken lecker nach Erdbeer und unterstützen Dich während Deiner Menstruation. Mit Eisen, einem Vitaminkomplex aus Vitamine A, C, D, E, B6 und Mönchspfeffer-Extrakt und Ashwagandhawurzel-Extrakt bist du wunderbar versorgt.

Happy Cycle Gummies

Die Einnahme der Gummies ist natürlich nicht nur kinderleicht, sondern auch noch besonders lecker. Und das Beste sie sind vegan, gluten- und laktosefrei, ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe und ohne Zuckerzusatz.

Meine Tochter hat die Gummies nun ausgiebig getestet und ist tatsächlich super zufrieden. Hat sie sonst starke Regelschmerzen, war es dieses Mal zwar nicht ganz weg, aber wesentlich angenehmer. Die Empfehlung von 2 Herzchen am Tag hat sie natürlich eingehalten, obwohl es schon etwas schwerer fällt, weil sie wirklich richtig lecker sind. 😊

Auf iano.eu findet Ihr neben diesen Gummies auch noch einige andere, z.B. für die Haare, schönere Haut oder mehr Energie. Natürlich findet Ihr auch die bekannte Kosmetik auf der Seite.

Es war ein schöner Test, der uns wirklich überzeugt hat. Daher gibt es natürlich hier auch eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank 😘