[WERBUNG] Vitamin Gummies von Kneipp

Nahrungsergänzungsmittel in Gummibärchen Form sind nichts Neues und erfreuen sich immer mehr Beliebtheit. Ich muss sagen, dass ich es tatsächlich auch wesentlich angenehmer finde ein Gummibärchen zu essen, als eine Tablette zu schlucken. Blöd ist nur, dass man davon nur 1 essen darf/sollte 😆.

Ich freue mich extrem, dass Kneipp jetzt solche Gummies hat. Da weiß ich mit Bestimmtheit, dass die Qualität passt. Aktuell gibt es 3 verschiedene Sorten auf dem Markt, die Ihr gewohnt auf kneipp.com oder in der Drogerie finden könnt.
Bei allen Sorten sind 30 Gummies enthalten, also eine ganze Monatsration.👍🏻

Die Vitamin Gummies

  • Mentaler Fokus

    Mit Ananas Geschmack. Ginseng, Bacopa und Vitamin B1, B2, B6 und B12 sorgen für eine normale psychische Funktion und verringern dieser Müdigkeit.

  • Gute Nacht

    Mit Waldbeeren Geschmack und Melatonin. Dieses verkürzt die Einschlafzeit. Das Gummie sollte etwa eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen gegessen werden.

  • Stress Balance

    Mit Kirsch Geschmack. Die Vitamine B6 und B12 sorgen für eine normale psychische Funktion und unterstützt das Nervensystem und sorgt so für Entspannung.

Vitamin Gummies von Kneipp

Empfehlen kann ich Euch auf jeden Fall alle 3. Ich bin gespannt, ob es in Zukunft vielleicht noch mehr Gummies von @kneipp_deutschland geben wird, z.B. zur Erkältungszeit oder für Haut und Haare. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren und immer dran denken, leider nur ein Kneipp Gummie am Tag 😘