[WERBUNG] Kneipp – Erkältungszeit

🤧 Mich hat es so richtig erwischt🤧

Ich bin so erkältet, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Eigentlich bin ich, was das angeht auch nicht wirklich empfindlich. Ein bisschen Halsschmerzen oder leichten Schnupfen hat man vielleicht mal so nebenbei. Jetzt kämpfe ich allerdings schon seit 3 Wochen mit einer wirklich hartnäckigen Erkältung/Bronchitis, die mich wohl so lieb gewonnen hat, dass sie mich einfach nicht verlassen will. Ich bin damit auch nicht alleine, überall hör ich die selbe Geschichte. 🙃

Wobei es bei mir gerade von Tag zu Tag stetig besser wird, unter anderem auch wegen solchen starken Helfern von @kneipp_deutschland . Und ich bin so dankbar dafür. 😊 Das Erkältungsbad ist nicht nur eine Wohltat zum Entspannen und Durchatmen, sondern auch Balsam für die Seele. Vom ständigen Nase putzen und Husten sind mein Lippen auch richtig spröde und trocken geworden. Der Lippenpflegestift ist so mega und unterstützt die Heilung richtig gut. Auch sonst verwende ich generell nur noch die Lippenpflege von Kneipp, gerade auch bei Kälte usw.

Kneipp - Erkältungszeit

Besonders niedlich finde ich die Erkältungsbäder für Kinder. Diese sind nicht nur total putzig gemacht, sie haben auch ganz tolle Inhaltsstoffe, genauso wie die Produkte für Erwachsene und ich höre auch hier im Bekanntenkreis nur Gutes darüber.

An alle Leidensgenossen

gönnt Euch eine Verschnaufpause von Eurer Erkältung und holt Euch unterstützende Helfer zur Heilung von Kneipp. Ich bin so froh, dass ich diese Unterstützung hier habe und empfehle sie auf jeden Fall weiter.👍🏻 Und wenn Ihr selbst nicht erkältet seid, aber jemanden kennt, der gerade kämpft, dann stellt doch ein kleines Hilfspaket vor die Haustür. Einfach mal so! Ich bin mir sicher derjenige wird sich freuen!

In diesem Sinne… werdet und bleibt gesund!❤️‍🩹

Vielen Dank an Kneipp für Eure tollen Produkte 😘