[WERBUNG] L’Oréal Men Expert Power Age – 

Mein Mann durfte auch mal wieder etwas testen. Über @trnd_dach hatte ich mich für ihn beworben und wurden auch angenommen. In letzter Zeit habe ich bei TRND echt nur Pech und es kommt eine Absage nach der anderen. Aber hier hatte ich Glück und mein Mann hat sich gefreut, dass von den ganzen Paketen auch mal ein Testpaket für ihn dabei ist.😍

Power Age Hyaluron Multi-Action Serum – Serum mit Pipette nach der Gesichtsreinigung auftragen und sanft einmassieren. Mit Mikro- und Makro-Hyaluronsäure für ein vitalisierendes Äußeres und Anzeichen älter werdender Haut.

Power Age Revitalisierende 24h Feuchtigkeitspflege – Nach dem Serum, wie gewohnt verwenden. Versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit. Strafft und mildert Fältchen und gibt ihr an Stärke zurück.

Fazit meines Mannes

Leicht in der Anwendung. Ein extrem guter Duft bei Serum und Creme, was er als sehr angenehm empfindet. Verträglichkeit ist sehr gut. Beides zieht zügig ein und fettet nicht. Nach der Anwendung ein tolles Hautgefühl und die Haut fängt über den Tag nicht an zu spannen.👍🏻

ine schöne Kombination für Männer, wie ich finde. Für Frauen gibt es so viel Schnickschnack für die Gesichtspflege und bei Männer fällt das alles immer recht mau aus. Schön, dass L’oreal Men Expert sich in dieser Hinsicht Gedanken macht und auch im Bereich der männlichen Gesichtspflege ihr Repertoire erweitert. Mein Mann ist begeistert, so bin ich es auch.
Wir werden die Produkte sicherlich nachkaufen und empfehlen sie daher auch gerne weiter.

Toller Test, vielen Dank 😘