[WERBUNG] JustStars Gold & Glitter Stern – 

Diesen Traum von einem Stern habe ich die Tage von @_juststars erhalten. 🌟

Er passt so perfekt an dieses Fenster und erfreut uns und jeden, der an unserem Haus vorbeiläuft.

Der Stern Gold/Glitter hat einen sagenhaften Durchmesser von 60 cm. Im Set sind neben dem Stern auch das Anschlusskabel mit 3m Länge inkl. Kippschalter und die LED Leuchte mit 2W enthalten. Das Birnchen leuchtet farblich, wie ein Kerzenlicht. Wirklich hübsch!😍
Der Stern selbst ist aus einen zertifizierten festen Papier und lässt sich superleicht aufbauen. Zum Abbauen kann man ihn wieder supersicher zusammenklappen. Er erschafft eine tolle und richtig schöne Stimmung!

JustStars Gold & Glitter Stern

Er passt absolut in die jetzige Vorweihnachtszeit und ich erfreue mich jedes Mal, wenn ich an ihm vorbeilaufe!🥰

Auf der Seite juststars-store.eu findet Ihr noch weitere, ganz bezaubernde Sterne in verschiedenen Farben und Mustern. Ausserdem bietet Juststars Staffelpreise an, super geeignet, wenn man sich einfach nicht entscheiden kann. Manche könnte man sogar das ganze Jahr hängen lassen, wie ich finde.

Übrigens ist jeder Stern ein Unikat, da jeder Einzelne handgefertigt wird. Die nachhaltige, ökologische und faire Firma gibt es bereits seit über 20 Jahren. Designed werden die Sterne in Berlin und Neudelhi. Produziert werden die Sterne fair von 250 Künstlern in Uttar Pradesh. Außerdem engagiert sich Juststars für einige soziale Projekte. 👍🏻

Übrigens auch eine tolle 🎁-Idee!

Ein ganz toller Test, ich habe mich super gefreut und finde Eure Sterne wundervoll, vielen Dank 😘