[WERBUNG] Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel – 

Es ist wieder Anfang des Monats und ich darf Euch wieder 3 tolle Produkte von @sunday_natural vorstellen. 🤗

Hier stell Euch diese 3 Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel vor

  • Bio Kokosblütenzucker

    Damit habe ich wunderbar leckeres Lebkuchensirup gemacht für Lebkuchen Latte Machiato. So yummy und unglaublich weihnachtlich! Wer hier Interesse an dem Rezept hat, darf mich gerne anschreiben. Der Kokosblütenzucker ist in 1A Qualität und supergut zu verarbeiten.

  • Vitamin B12

    In höherer Dosierung. Hier wird nur höchstens alle 5 Tage eine Kapsel genommen. 90 Kapseln sind enthalten, demnach hält dieses Döschen einige Wochen. Vitamin B12 kann dabei helfen Müdigkeit und Ermüdung zu reduzieren.

  • Calm Essential Plus

    In der Vorweihnachtszeit kann es schonmal stressig werden oder auch unter dem Jahr kommen wir immer wieder in Situationen, die uns etwas mehr abverlangen. Die Kapseln unterstützen die Funktion des Nervensystems und können so die Balance wiederherstellen.

An dieser Stelle auch wieder unbedingt den Tipp sich auf der Website sunday.de umzuschauen.
Wer sich für Ernährung und eine gesunde Lebensweise interessiert, wird dort mit Sicherheit fündig. Eine tolle Auflistung aller Inhaltsstoffe zu jedem einzelnen Produkt, so wie auch die Wirkungsweise oder Einnahmeempfehlung.

Sunday macht erstklassige Nahrungsergänzungsmittel und viele Weitere Produkte, die Ihr natürlich auch super zu Weihnachten verschenken könnt!

Gutschein Code

Nutzt dafür gerne meinen Code „HONEYBUNNY10

und spart 10% auf Eure gesamte Bestellung bis einschließlich 12.12.21

Vielen Dank für den tollen Kontakt an Sunday, es macht mir sehr viel Spaß 😘