[WERBUNG]  isla Lutschpastillen 

Allergiebedingte Halsbeschwerden, wie Reizungen, leichte Halsschmerzen, Halskratzen, Heiserkeit und trockener Reizhusten haben nun einen natürlichen Gegner gefunden. Die Lutschpastillen von @isla.deutschland sind nämlich genau hierfür gedacht und helfen gegen ausgetrocknete Schleimhäute.

isla Lutschpastillen

Hausstaub, Pollen oder andere Allergieauslöser verstopfen die Nase, dadurch atmen wir mehr durch den Mund und unsere Schleimhäute werden trocken. Ich selbst habe Heuschnupfen und kenne dieses Gefühl mehr als mir lieb ist. Beruhigend und regenerierend helfen die Lutschpastillen nachhaltig bei der Befeuchtung der angegriffenen Schleimhäute.

Die isla cassis Pastillen enthalten den bewährten Island-Moos-Extrakt, der beim lutschen balsamartig aufgelöst wird und sein volle Wirkung entfaltet. Er verteilt sich angenehm und legt sich wie ein Schutzfilm über die Schleimhäute.

In einer Packung befinden sich 60 Halspastillen. Mit zusätzlichem Vitamin C und Johannisbeerextrakt gönnt du deinem angegriffenen Hals eine wohlverdiente Pause und man kommt wieder zur Ruhe. Mir persönlich schmecken die Lutschpastillen gut und ich konnte definitiv einen positiven Effekt feststellen. Die Konsistenz war zwar kurz gewöhnungsbedürftig, da man eher an ein Lutschbonbon denkt. Aber das ist kein Problem. Außerdem sind die Pastillen zuckerfrei.

Also, Daumen hoch und eine volle Empfehlung von mir 👍🏻

@konsumgoettinnen