[WERBUNG] BAD Wild Berry von Bad Pyrmonter

Ich habe etwas zur Abkühlung für Euch ☀️🍹

Das ist BAD Wild Berry von Bad Pyrmonter und ist einfach nur perfekt für heiße Tage und oder auch die Kalten.

Über @ohoftheday habe ich dieses tolle Testpaket mit folgendem Inhalt erhalten

  • 3 Flaschen BAD Wild Berry

  • 1 kleine Flasche Gin

  • 2 hübsche Longdrinkgläser

  • 1 Mixlöffel

Zubereitung

Eiswürfel in das Longdrinkglas füllen, 4cl Gin, 12cl BAD Wild Berry dazu und gut verrühren. Nehmt Euch eine Auszeit und genießt einfach!

Ich finde den beerig-fruchtigen Geschmack mit dem leicht bitteren Nachgeschmack perfekt und angenehm. Mit BAD Wild Berry lässt sich wunderbar herum experimentieren. Ich habe eine alkoholfreie Variante mit Johannisbeersaft genossen, mein Mann eher die mit Gin. Selbst unsere Tochter mochte den alkoholfreien Drink gerne. Auch nur BAD Wild Berry auf Eis macht schon was her, es muss nicht zwingend gemixt werden. Eine wirklich schöne runde Sache, wo jedes Mitglied der Familie etwas davon hatte. Demnach ein sehr schöner und besonderer Test.

Wie Ihr bemerkt habt, bin ich super begeistert und empfehle Euch BAD Wild Berry unbedingt zum nächsten Grillfest, zu einem Treffen mit Freunden oder allein, um den Abend ausklingen zu lassen. 🤗

Also, Augen auf beim nächsten Einkauf und BAD Wild Berry in den Einkaufswagen packen. Ihr werdet es nicht bereuen! Wir werden das leckere Tonicwater definitiv nachkaufen, denn der Sommer fängt erst an. 👍🏻

Vielen Dank, für einen wiedermal sehr gelungenen Test von OH!oftheday und natürlich auch an @bad_drinks_de für Euer genial Tonicwater 😘