[WERBUNG] Juniper Lane Coco Vanilla

Für mich DER Sommerduft ☀️🥥

Und dieser kommt von @juniperlane_natural . Ihr habt die wunderschönen Flacons von Juniper Lane bestimmt schon im DM in der Parfum Abteilung gesehen.
Ich kenne die verschiedenen Düfte und bin von allen begeistert, mal mehr, mal weniger. Ich habe fast alle schon gehabt oder habe sie aktuell. Nun konnte ich für Euch das neueste Meisterwerk von Juniper Lane testen und ich werde Euch hier selbstverständlich darüber berichten.

Der Duft Coco Vanilla ist ein Traum von einem Sommerduft. Er passt so wunderbar in diese warme Jahreszeit, ich bin ganz verliebt.

Die Balance zwischen der Herznote Kokos und der Basisnote Vanille finde ich extrem gut gewählt. Beides nicht zu viel oder zu wenig, meines Erachtens genau richtig. Die Kopfnote mit Orangen- und Kirschblütenduft funktioniert ebenfalls wunderbar. Als Topping haben wir noch eine leichte Note von Sandelholz dabei. Diesen Duft mag ich ja sowieso.

Das Parfum verbreitet gute Laune und passt zu einem entspannten Tag mit Freunden im Garten, genauso wie zu einem romantischen Picknick zu zweit. Eine sanfte Umarmung, herrlich !
Es erinnert an Urlaub, Sonne und Meer. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Kokos und Vanille auch häufig in Sonnencremes verwendet werden. Jedoch finde ich das Eau de Parfum Coco Vanilla wesentlich hochwertiger im Duft.

Ein toller Pluspunkt ist natürlich, dass die Parfums von Juniper Lane ohne synthetischen Inhaltsstoffe kreiert werden. Ausserdem sind sie 100% vegan und mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs hergestellt und von Natrue.org zertifiziert.👍🏻

Wer eine Vorliebe für blumige und leicht süßliche Düfte hat, wird hier definitiv nicht enttäuscht werden.
Schnuppert doch gerne mal beim nächsten @dm_deutschland Besuch daran und überzeugt Euch selbst.

Ich liebe Coco Vanilla und von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!😍

Vielen Dank für diesen so schönen Test😘