[WERBUNG] Valela Bento Box – 

Die Lunchbox von @valela_brand ist nicht nur ein Hingucker. Sie ist wahnsinnig praktisch für Unterwegs und bietet Platz für mehrere oder unterschiedliche Mahlzeiten, wie hier mein heutiges Mittagessen. Es gibt Bulgurgemüse und zum Nachtisch Marmorkuchen. 😁

Ich durfte diese tolle Valela Bento Box testen und bin sehr zufrieden. Ich habe sie fast täglich im Geschäft für den Transport meines Mittagessens dabei. Manchmal benutze ich nur eine Box oder auch mal beide zusammen, je nachdem was ich dabei habe. Die stabilen Deckel sind dicht und halten mein Essen frisch und knackig, gerade bei Rohkost finde ich das toll!

Superklasse finde ich auch den Einsatz mit dem Besteck, so hat man ganz sicher alles dabei und kann sein Mittagessen in vollen Zügen genießen. Jede Dose fasst etwa 600ml und so findet wirklich alles Platz, was man mitnehmen möchte. Und für noch mehr verschiedene Lebensmittel ist eine Trennwand auch noch dabei.

Durchdacht

Für den Zusammenhalt beider Boxen haben wir noch ein Gummiband dabei, damit auch wirklich nichts verrutscht. Hier wurde wirklich an alles gedacht und durchdacht. Das moderne Holzdesign gefällt mir besonders gut und finde ich richtg hübsch.

Die Dosen sind toll verarbeitet und ganz wichtig, sie sind bpa frei. Sie können problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden und auch in die Mikrowelle zum Essen erwärmen gestellt werden.

Mittlerweile habe ich nur noch ein Kind in der Schule und sie nimmt kein Essen mit. Ich kann mir aber dennoch diese Boxen auch super gut für Schüler vorstellen, die vielleicht auch mehrere Pausen haben und verschiedene Mahlzeiten mitnehmen. Oder auch für den nächsten Ausflug….

Ich stehe voll und ganz hinter den Produkten von Valela und empfehle sie gerne weiter! Vor allem auch, weil Valela einen Teil der Einnahmen an wohltätige Zwecke spendet und besonders nachhaltig produziert!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche🤗

Vielen Dank für diesen tollen und durchdachten Test.😘