[WERBUNG] Kenzo Homme Intense – 

ch bin immernoch überwältigt von diesem Test von @the__insiders und @kenzo 🌊

Vor ein paar wenigen Tagen kam mein Paket mit dem neuen Männerduft von Kenzo bei mir an. Dieses Mal darf mein Mann testen, denn das Kenzo Homme Intense ist ein Männerparfum.😁

Es duftet so unglaublich gut, ich kann es kaum beschreiben. Schon die Frauendüfte von Kenzo finde ich richtig klasse. Ein Parfum für Männer hatten wir bisher noch nicht, aber auch da sind wir ab jetzt absolute Fans.

Der Duft ist frisch, aber auch holzig und bodenständig mit einer ganz intensiven Präsenz. Zu dem etwas würzig, aber nicht aufdringlich. Wirklich ein außergewöhnliches, naturverbundenes Dufterlebnis. Sehr besonders, muss man probiert haben!

Ich habe etwas Ähnliches noch nicht gerochen und das Einzigartige daran liebe ich sehr.

Vielleicht könnt ihr Euch den Duft mit diesen Angaben etwas eher vorstellen. 😉

Der Duft

  • Kopfnote: Marine Noten, Pfeffer

  • Herznote: Feigen, Vertiver ( Süßgras)

  • Basisnote: Sandelholz

Was ich von den Damendüften her schon kenne, habe ich auch bei dem Männerparfum festgestellt, einen langanhaltenden Duft. Das Parfum von Kenzo verfliegt nicht und man riecht es auch noch am Abend. Natürlich gewöhnt man sich selbst schneller an den Duft, wie bei allen anderen Parfums auch, aber dieser hier wird von Anderen auch spät am Tag immernoch wahrgenommen.

Der Flakon wurde inspiriert von Bambus, wegen seiner Flexibilität und Stärke. Mit einem Schnitt (Deckel), der an ein Samuraischwertschnitt erinnert. Ich finde den Flakon sehr passend und hübsch ausgesucht.

Mein Mann trägt das Kenzo Homme Intense sehr gerne. Es ist toll Duftintensiv, daher braucht man nicht viele Spritzer. Es ist sowohl als Alltagsparfum, wie auch zu einen besonderen Anlass gut zu tragen.

Eine tolle Überraschung waren die Proben und der Miniflakon der weiblichen Düfte. Darüber habe ich mich mega gefreut!

Ich und auch mein Mann empfehlen dieses Parfum gerne weiter! Ein tolles Geschenk!

Vielen Dank für diesen genialenTest!😘