[WERBUNG] Avon Naturals, Care & Nutra Testpaket – 

Hier nun der zweite Teil meines @avon Paketes, das ich kürzlich erhalten habe und ich immernoch so happy darüber bin.🤗

Heute zeige ich Euch in diesem Avon Naturals, Care & Nutra Testpaket folgende Beautyprodukte, die richtig klasse sind und ich gerne empfehle.

Die Produkte

  • Avon Naturals Body Care Blackberry und Vanille Bodylotion – versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit, macht die Haut zart und geschmeidig. Dies hier ist von den ganzen Produkten mein absoluter Favorit, weil ich diesen Duft so unwahrscheinlich liebe und meine Haut sich so schön und gepflegt anfühlt.

  • Avon Marine Fussbad mit Meersalz – es ist reich an Mineralien, es verjüngt und beruhigt schmerzende Füsse. Toll nach einem langen Arbeitstag. In warmes geben und entspannen. Der Duft ist himmlisch.

  • Avon Nutra Effects getönte Feuchtigkeitscreme – gegen Pigmentflecken mit LSF 20, mildert Hautverfärbungen, zieht schnell ein und spendet jede Menge Feuchtigkeit. Eine erbsengroße Menge genügt und schützt die Gesichtshaut vor äußeren Einflüssen.

  • Avon Naturals Duschgel mit dem Duft der Passionsfrucht und Pfingstrosen – der Duft ist der Knüller und einfach etwas Besonderes. Ein wahres Duscherlebnis!

  • Avon Care Handcreme – zieht schnell ein und passt mit der handlichen Größe in jede Tasche. Super gut für zwischendurch, da die Creme keinen Fettfilm hinterlässt, die Hände aber geschmeidig macht.

Unbedingt anschauen

Schaut Euch unbedingt auf Avon um und wenn Euch etwas zusagt, meldet Euch bei

@wellnessteamnrw
@avonbeautyteam
@chilloutlounge2015

Die Mädels beraten und finden die richtigen Produkte für Euch. 😘

Ausserdem sind sie alle 3 aktiv in verschiedenen sozialen Projekten und Spenden einen erheblichen Teil des Verkaufes dafür. Wäre toll, wenn Ihr bei den 3en einen Follow und ein paar Likes da lasst.

Vielen Dank 😘

Hier hinterlasse ich Euch einen Link der Euch direkt zum Avon Katalog führt, dort könnt Ihr dann gleich los stöbern. Viel Spaß!