[WERBUNG] Barista Caffé Crema Kolumbien – 

Ein leckeres Paket hab ich vor einiger Zeit von @tchibo bekommen.🙆🏼‍♀️

Ich durfte den Barista Caffé Crema Kolumbien testen ☕

Eine Packung beinhaltet 1kg 100% ursprungsreine Arabica-Bohnen aus dem Hochland Kolumbiens.

Hierbei handelt es sich um einen besonderen Premiumkaffee, nämlich die limitierte Länderedition Tchibo Barista Kolumbien.

Er wird als vollmundig, temperamentvoll, mit Nuancen der Süßkirsche und einer tollen Crema beschrieben und ist auch hervorragend als Milchkaffee oder Cappuccino zu verwenden.

Röstung und Intensität werden mit 3 von 5 Bohnen bewertet und mit 2 Bohnen für den Säuregehalt.

Mir persönlich hat er gut und vollmundig geschmeckt. Ich trinke Kaffee nie schwarz, immer mit viel Milch und, einem evtl. leicht gestörten Verhältnis zu Zucker, mit Zucker. 😁 Für abends oder Spätnachmittags wäre er mir zu kräftig, aber für morgens ist er optimal. Er macht gute Laune und ist geschmacklich etwas besonderes, der Barista Kolumbien. Genau richtig um in den Tag zu starten oder mittags gemütlich zu einem Stück Kuchen.

Den Verschluss finde ich mega gut! So lassen sich die Kaffeebohnen optimal dosieren, danach man kann den Beutel wieder fest verschließen.

Ausserdem ist der Barista Caffé Crema Kolumbien zu 100% Fairtrade zertifiziert und nachhaltig angebaut! Das finde ich richtig klasse und lässt einen die Tasse Kaffee besonders genießen.

Für mich ein sehr gelungener und überzeugender Test! Hier gibt es eine klare Empfehlung von mir. 😉

Vielen Dank an Tchibo für diesen Test und den unglaublich leckeren Kaffee😘