[WERBUNG] Florex Deocreme Testpaket – 

Von @florexschafmilchseifen habe ich ein traumhaftes Florex Deocreme Testpaket mit vier verschiedenen Deocremes bekommen🌹
Das war eine gelungene Überraschung, weil ich mich schon sehr lange für Deocremes interessiere und auch benutze.
Deocremes sind meiner Meinung nach eine sehr, sehr gute Alternative zum gewöhnlichen Deospray, aber verträglicher, umweltfreundlicher und ergiebiger.

Ich verstehe durchaus, dass man
sich schwer tut, gerade neue Deos zu testen, wenn man mit seinen bisherigen Deoschutz zufrieden ist und nichts riskieren will. Dennoch lege ich Euch Deocremes unbedingt ans ❤, versucht es einfach mal und am besten die von Original Florex.

Die Deocremes sind frei von Aluminiumsalzen, Alkohol und Konservierungsstoffen und sind dazu noch vegan. Zudem schützen sie nicht nur vor unangenehmen Gerüchen (definitiv auch im Somner), sondern pflegen empfindliche Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Gerade nach der Rasur finde ich das ein zusätzliches Plus und beim Auftragen brennt auch nichts.

Zum Deoschutz für den ganzen Tag reicht euch eine Fingerspitze für beide Seiten. In einer Deocremedose sind 40ml, das bedeutet, dass eine Dose wirklich richtig lange hält. Ich komme mit einer Deocremedose 6-8 Monate aus. Ist das nicht mega? Und dabei entsteht wesentlich weniger Müll und auch Kosten.🤗

Die Deocremes von Original Florex hinterlassen keine Spuren auf der Kleidung, was bei wirklich vielen Deos der Fall ist und mich extrem nervt.

Und obendrauf riechen die Original Florex Deocremes so gut und auch den ganzen Tag. Das finde ich sehr angenehm und frisch.
Ihr findet auf der Homepage richtig viel Auswahl an tollen Deocremes mit tollen Düften. Wer das allerdings nicht mag, findet auch duftfreie Deocremes. Ich kann mich nicht für Eine entscheiden 🙈, alle bekommen von mir eine Empfehlung. Die Eine riecht sehr frisch, die Andere wieder blumig oder sinnlich. Lasst Euch einfach überraschen, ihr werdet nicht enttäuscht. Probiert es bitte einfach mal aus!

Ich bedanke mich sehr bei Original Florex für den Test und Eure tollen Produkte 😘