[WERBUNG] Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel Sport – 

Wie jeden Monat stelle ich Euch heute wieder 3 Produkte von @sunday_natural vor.

Für Monat Januar hab ich folgendes zum Thema Sport und Fitness ausgesucht

  • Vegan Protein Raw Cacao

    Sehr ergiebig, denn hier braucht nun nur 2 EL Pulver auf 300ml Hafer- oder Mandelmilch oder Wasser, in vegetarischer Variante auch mit Milch. Bio Qualität mit Edelkakao aus Peru und der zarten Süße von der Ceylon-Zimtrinde. Sehr lecker und supergut löslich! Eiweiße fördern den Aufbau und Erhalt von Muskelmasse, gerade bei starker sportlicher Belastung.

  • Creatin Monohydrat Kapseln

    In höchster Reinheit. Kann den Muskelaufbau beim Training unterstützen und die Hydration und somit die Leistungsfähigkeit verlängern. Zudem soll es die Regeneration nach dem Training unterstützen.

  • Magnesium Ultra

    Trägt zu Verringerung der Müdigkeit und Erschöpfung bei, wie auch zu einer normalen Muskelfunktion. Ausserdem unterstützt Magnesium das Nervensystem und psychologische Funktionen.

Diese Produkte nutzt hauptsächlich mein Mann für seinen Sport und er ist sehr zufrieden!

Natürlich ist eine ausgewogene Ernährung das A und O und diese Kapseln oder Pulver sollen nur unterstützend eingenommen werden und sind kein Ersatz für eine gesunde Lebensweise.

Sunday Naturals Produkte sind ohne Gentechnik, vegan, fair und immer in bester Qualität!

An dieser Stelle auch wieder unbedingt den Tipp sich auf der Website sunday.de umzuschauen.
Wer sich für Ernährung und eine gesunde Lebensweise interessiert, wird dort mit Sicherheit fündig. Eine tolle Auflistung aller Inhaltsstoffe zu jedem einzelnen Produkt, so wie auch die Wirkungsweise oder Einnahmeempfehlung.

Gutschein Code

Ihr habt etwas gefunden, was Euch interessiert? Dann nutzt gerne meinen Code „HONEYBUNNY10“ und spart 10% auf Eure gesamte Bestellung bis Ende Januar

Vielen Dank für den tollen Kontakt an Sunday, es macht mir sehr viel Spaß 😘