[WERBUNG] MADE WITH LUVE Lughurt – 

January wird zu Veganuary!

Ein Monat in dem man die vegane Ernährung einfach mal versuchen und für sich zulassen sollte, auch wenn man sonst eigentlich tierische Produkte zu sich nimmt. Vielleicht offen nach Alternativen schauen.

Ich ernähre mich schon sooo lange vegetarisch, vegan schaffe ich immer nicht wegen Honig, Käse und Eiern. Dennoch kaufe ich gerne bewusst vegane Produkte, die mich ansprechen und mir gefallen. Dazu gehört Luve sowas von dazu!!!! Und ich freue mich wahnsinnig über den Test von @hometesterclubde und @made.with.luve .

Der Versand des wunderbaren, veganen Lughurts lief völlig reibungslos über @kokku_dein_veganversand , da solltet Ihr auch unbedingt mal vorbeischauen, wenn Euch vegane Alternativen interessieren!👍🏻

Erhalten habe ich sicher und gekühlt verpackt:

  • Lughurt Natur 500g

  • Lughurt Stracciatella 500g

Von Naturjoghurt bin ich eigentlich immer nicht so angetan, aber dieser hier schmeckt so lecker mit frischem Obst und etwas Müsli. Und der Stracciatella Lughurt ist ein Gedicht, richtig gut!!! Die Schoki ist schön knackig und der Lughurt cremig.

Ich kenne Luve schon etwas länger und kann Euch auch den Mango Lughurt absolut empfehlen. Bei mir landet Made with Luve regelmäßig im Einkaufswagen, weil die Produkte für mich eine der BESTEN ALTERNATIVEN zu Milchprodukten sind. Geschmacklich TipTop und die Qualität ist perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.

Luve Produkte werden aus der heimischen Süßlupine gewonnen, die über einen der höchsten Anteile des wertvollen Eiweisses verfügt und außerdem einen geringen Kohlenhydrat- und Fettanteil hat.
🤗

Ich bin begeistert und hoffe Ihr werdet die Lughurts genauso lieben. Ich hole mir die Produkte von Luve übrigens immer bei Kaufland 😉

Toller Test, geniale Produkte! Vielen Dank 😘