[WERBUNG] Johans XXL Mikrofasertuch Test – 

ch bin noch nicht so lange Brillenträgerin, aber ich komme, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, super mit meiner Brille zurecht.

Was mich allerdings von Anfang an echt genervt hat, waren die Brillenputztücher, die man überall entweder mitbekommen hat oder kaufen konnte. Diese Tücher sind schlichtweg zu klein für mich gewesen, ich kam damit überhaupt nicht klar.

Dann hab ich die Reinigungstücher von @johans_tuch entdeckt und bin total begeistert.Erstmal sind die Tücher wunderschön und es gibt wahnsinnig viele Designs zum aussuchen. 😊
Dann sind die Reinigungstücher in einer vernünftigen Größe, nämlich 30 x 30 cm. Es ist für alle empfindlichen Oberflächen geeignet und kann so problemlos auch für Tabletts, Handys, Kameras, Bildschirme und natürlich für Brillen verwendet werden. Entfernt Fingerabdrücke, Staub, Schmutz, Bakterien und fetthaltige Rückstände. Die Reinigungstücher von Johans sind waschbar bei 30° und bestehen 80% Polyester und zu 20% aus Polyamid.

Das Tuch fühlt sich weich an und der Stoff hat eine hervorragende, feste Qualität. Es ist nicht so ein laberiges Tuch, wie ich sie bisher kannte, es ist wirklich außergewöhnlich gut und schön.

Meine Brille putzt ich am Tag öfter damit und sie ist superschnell sauber, ohne Schlieren!

Ich hole für mich und auch meine Tochter keine anderen Mikrofasertücher mehr zum Reinigen unserer Brillen. Für uns nur noch die Tücher von Johans🤗
Ich hab Euch mal ein Vergleichsfoto mit meinem alten Putztuch und dem Tuch von Johans gemacht. Da könnt Ihr den Größenunterschied super erkennen.

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich super begeistert und kann Euch die Tücher sehr empfehlen. Auf johans-tuch.de könnt Ihr Euch die wahnsinnig große Auswahl an Tüchern in Ruhe anschauen und erwerben. Die Tücher sind auch ein super Geschenk, damit macht Ihr Freunden und Familienmitgliedern sicherlich eine große Freude!

Vielen Dank für diesen mega Test

Anzeige

Amazon Affiliate-Link