[WERBUNG] Skinlovers 4 Wochen Test – 

So jetzt ist es soweit, ich zeige Euch das Ergebnis meines Langzeittestes mit den Produkten von @yourskinlovers.de .

4 Wochen lang habe ich die naturkosmetischen Produkte 2x am Tag verwendet. Vorab habe ich eine Beratung aufgrund meiner Hautprobleme und der Analyse meiner Haut bekommen. Diese wird von Kosmetikern anhand von eingeschickten Fotos und gezielten Fragen zu meiner Haut, wie auch meiner bisherigen Gesichtspflege, wie Reinigung und Schminken, erstellt.

Wie Ihr aus bisherigen Erzählungen schon wisst, habe ich hauptsächlich Probleme mit unreiner Haut und auch Pigmentflecken. Viele Cremes haben mir schnell, aber leider nicht auf Dauer geholfen. Eine Langzeitwirkung hatte ich leider bisher nicht. Ich war echt verzweifelt!
Ich denke mein Problem war tatsächlich, dass ich nie eine Pflegereihe auf sich abgestimmt verwendet habe. Sondern Waschcreme von hier und Peeling von da usw. Sonst war ich aber immer schon konsequent mit der Reinigung morgens und abends. Das ist sehr wichtig. Zusätzlich hat mir Skinlovers  auch empfohlen mein Kopfkissenbezug alle zwei Tage zu wechseln, wie auch mein Handy regelmäßig zu desinfizieren. Auch daran habe ich mich strikt gehalten.

Es war für mich wirklich nicht einfach, Euch diese Bilder zu zeigen und ich bedanke mich dafür, dass kein böser Kommentar dazu kam.😘

Ich wollte Euch aber unbedingt diese atemberaubende Entwicklung zeigen.  Natürlich hat man durch hormonelle Veränderungen und die Ernährung unterschiedlich Auswirkungen auf die Haut. Bei mir kommen noch regelmäßige Medis dazu. Aber meine Haut war schon wirklich richtig schlimm und schaut sie Euch jetzt an.

Die Routine

Meine abgestimmte Pflegeroutine morgens und abends sieht so aus:

Mit der Reinigungsmilch das Gesicht reinigen. Die Milch sanft einmassieren und mit lauwarmen Wasser abspülen. Für wasserfesten Makeup müsst Ihr 2x reinigen,  für normales reicht tatsächlich nur 1x. Ich habe mich aber meist, wie üblich mit meinem Abschminköl abgeschminkt und dann die Reinigunglotion verwendet.

Die Lotion mit AHA Säure auf einen Wattepad geben und sanft auf dem Gesicht verteilen,  dort wo größere Poren und Unreinheiten sind etwas länger verweilen.

Einen Tropfen Elixir für das komplette Gesicht ( Augenpartie aussparen) sanft einklopfen.

2x die Woche anstatt dem Elixir das Feuchtigkeitsspendende Serum ebenfalls sanft einklopfen. Hier kann auch die Augenpartie eingebunden werden.

Zum Ende einen einzigen Pumpstoß der Feuchtigkeitscreme sanft auf dem Gesicht verteilen, nicht einmassieren, wieder einklopfen. Dieser Abschluss ist der Wahnsinn. Ich habe keine Hautschüppchen mehr, die ich oft im Laufe des Tages bekommen habe und unschön aussahen. Auch Falten werden durch die enthaltene Hyaluronsäure gemindert. Es ist wirklich enorm mit wie wenig Creme die Haut so immens gut versorgt ist, den ganzen Tag!

Das waren jetzt diese Schritte für mich und meine Haut. Deine könnte natürlich ganz anders aussehen. Mach den Test auf yourskinlovers.de und lass dich individuell beraten. Jede Haut ist anders!

Ich war sehr erstaunt, wie wenig man der einzelnen Produkte entnehmen muss.  Deshalb habe ich das Bild vom Verbrauch mit eingestellt, um Euch zu zeigen wie wenig ich in vier Wochen verbraucht habe. Die Produkte sind wirklich extrem ergiebig.

Die Produkte von Skinlovers sind ohne Parabene, künstliche Zusatzstoffe, Erdöl- oder Genmutationen verursachende Substanzen entwickelt. Sie werden und wurden nicht an Tieren getestet und sind  für Veganer geeignet. Nachhaltig werden die Produkte in recycelten Glasflaschen gefüllt. Alle Zutaten sind aus erneuerbaren Quellen.

Was soll ich Euch sagen? Ich bin überzeugt und möchte Euch die Produkte von Skinlovers unbedingt ans Herz legen. Es gibt keinen Grund mehr traurig und unglücklich über seine Haut zu sein, denn die Lösung für Eure Hautprobleme sind die naturkosmetischen Produkte von Skinlovers. Nicht nur meine Unreinheiten wurden weniger, auch meine Pigmentflecken. Meine Gesichtshaut wirkt strahlender und nicht mehr so dunkel und grau. Viel weicher und zarter ist sie geworden. Ich bin so glücklich! Mein Haut hat ihre Natürlichkeit wieder und eine gesunde Schutzbarriere entwickelt. Natürlich stupst sich mal ein Pickelchen durch, aaaaber lange nicht so dramatisch wie vorher und er heilt viel schneller ab.

Noch nie war ich dankbarer über einen Produkttest!

Liebes Team und liebe Karolina, Ich bedanke mich ganz aufrichtig bei Euch, Eure ständige Betreuung, wenn ich Fragen hatte und natürlich für Eure Produkte, ihr habt mein Leben verändert!😘