[WERBUNG] Pely Müllbeutel Testpaket – 

Ja richtig gesehen , heute zeige ich Euch Müllbeutel😁

Aber nicht irgendwelche, sondern die Müllbeutel in verschiedenen Größen von @pely_alltagundumwelt .

Ok, was ist so besonderes daran?

Die Müllbeutel von Pely werden aus recyceltem Materialien oder aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Die Folien sind nur so dick, wie nötig, damit sie nicht reißen. Keine unnötigen Verwendung von Plastik!

Alle Produkte werden in Deutschland produziert, somit bleiben längere Transportwege aus!
Ausserdem werden sie klimaneutral produziert und Pely unterstützt Klimaschutzprojekte und Entwicklungsprojekte in verschiedenen Ländern.

Ich finde das total faszinierend und ehrlich gesagt habe ich mich damit auch gar nicht wirklich beschäftigt, wo die Müllbeutel herkommen und wie sie produziert werden. Bis ich die Nachricht bekam, dass ich die Produkte von Pely testen darf. Und ganz ehrlich, ich bin total begeistert.

Die Müllbeutel von Pely gibt es in verschiedenen Größen unter anderem auch mit Geruch, was ich zum beispiel für den Mülleimer im Badezimmer super finde. Diese habe ich Euch fotografiert, sie sind rosa 🤗
Die Beutel sind mit Zugband zu schließen und absolut reiß- und tropffest!

Wie Ihr sicherlich schon auf dem Foto entdeckt habt, gibt es nicht nur Müllbeutel, sondern auch andere Produkte, wie Eiswürfelbeutel oder Gefrierbeutel von Pely. Ausserdem noch Backpapier, Frischhaltefolie, Brottüten und vieles mehr!

Also, haltet die Augen auf und greift das nächste Mal zu den Produkten von Pely!

Vielen Dank für Euren Einsatz und das tolle Testpaket 😘