[WERBUNG] Lavélia Augenpads – 

Das sind die wunderschönen Augen Masken Pads von @lavelia_beauty 🌹

Ich war schon ne Weile auf der Suche nach Augenpads mit denen ich zufrieden bin und gleich auch eine Großpackung habe. Natürlich gibt es diese einzel verpackten Pads in den Drogeriemärkten, aber nehm ich da 30 Packungen mit? So viele Paare sind nämlich in einer Dose Lavèlia Augenpads enthalten. Das finde ich so super, weil man sie dadurch einfach auch regelmäßiger anwendet und nicht erst warten muss, bis man wieder beim Einkaufen ist.

Sie duften so wunderbar nach frischen Rosen und enthalten Hyaluron, Collagen, Vitamin A, Vitamin E und 100% natürliches Rosenextrakt. Die Augenpads sind vegan, tierversuchsfrei 🐰 und mildern Augenringe und die Anzeichen von Müdigkeit.

Morgens ist das echt ein super Frischekick! Gerade auch wenn man, wie ich morgens gerne auch so schöne und ansehnlich geschwollene Augen hat😊

15-20 Minuten lasse ich sie auf der Haut. Mit dem mitgelieferten Löffelchen lassen sich die Lavèlia Augenpads prima aus der Dose entnehmen.
Nach nem anstrengenden Arbeitstag nehme ich die Pads auch abends gerne zur Entspannung. Das kann ich Euch unbedingt empfehlen, gibt echt nichts besseres.

Ich werde diese Pads definitiv nachkaufen, wenn mein Testdöschen leer ist und empfehle Sie Euch auf jeden Fall unbedingt weiter. 👍🏻

Auf Amazon bekommt ihr die Augen Masken Pads von Lavèlia mit 60 Pads (also 30 Paar) für 16.95 € erwerben. Den Preis finde ich gerechtfertigt und vollkommen ok für die super Qualität und die tollen Inhaltsstoffe.

Auf lavelia.eu könnt Ihr Euch zusätzlich auch noch weiter informieren.

Vielen herzlichen Dankan das Team von Lavèlia, daß ich Eure tollen Augenpads vorstellen und kennenlernen durfte 😘

Anzeige

Amazon Affiliate-Link