[WERBUNG] Mixa Urea Cica Repair Creme  – 

Hier kommt mein Erfahrungsbericht über die Mixa Urea Cica Repair Creme 💙❤

Über @gofeminin_testlabor habe ich die Creme im 400ml großen Tiegel von @mixadeutschland erhalten.
Die hauterneuernde Creme ist für den gesamten Körper geeignet und kann demnach auch für Gesicht und Hände verwendet werden. Besonders geeignet ist die Mixa Urea Cica Repair Creme für trockene, raue und unebene Haut. Ich finde es schonmal super, dass die Creme für alle Bereiche geeignet ist, weil gerade meine Jüngste am liebsten eine Creme für alles hat. Sie hat zu dem gerne trockene Hautstellen im Gesicht und die sind mit der Mixa Creme geradezu verschwunden. Sie benutzt die Creme gerne morgens und nach dem Duschen.

Beim Öffnen des Tiegels stieg mir sofort der angenehme Geruch in die Nase und ich war so happy. Der Duft ähnelt nämlich einer Bodylotion von einem anderen Unternehmen, die es leider nicht mehr gibt, ich aber wahnsinnig geliebt habe. Ich habe mich so gefreut 🤗
Jedenfalls bleibt der Geruch auch etwas auf der Haut und begleitet einen durch den Tag und ich liebe sowas. Ausserdem lässt sich die Creme gut verteilen und ist sehr ergiebig. Sie zieht schnell ein und fettet nicht, aber man merkt, dass man eingecremt ist und das finde ich super. Man hat überhaupt kein Spannungsgefühl, einfach schöne, geschmeidige und gepflegte Haut!

Erwähnen will ich auch, dass die Mixa Urea Creme hochverträglich ist und auch für besonders empfindliche Haut geeignet ist. Sie schützt vor äußeren Einflüssen und regt die Hauterneuerung an.👍🏻
Ganz empfindliche Haut hat jetzt keiner aus meiner Familie, aber an trockener Haut leiden wir mal mehr, mal weniger schon. Besonders zur kalten Jahreszeit! Da hilft uns die Creme richtig klasse wir sind alle zufrieden und freuen uns, die Creme kennengelernt zu haben.

Ich werde sie mit Sicherheit nachkaufen (ab Februar im Handel erhältlich) und sehr gerne weiterempfehlen.❤

Vielen Dank für diesen Test 😘