[WERBUNG] Kneipp naturkind Geschenkpackungen

Kneipp naturkind – so niedliche Geschenkpackungen

Vielleicht findet man diese zauberhaften Kneipp naturkind Neuheiten bei dem Ein oder Anderen im Osterkörbchen. Ich finde sie jedenfalls unendlich niedlich und so toll gemacht.

Ihr wisst, ich liebe Kneipp und die Produkte. Natürlich vor allem wegen der Wirkung, die Verbundenheit zur Natur und die Momente der Entspannung, die mir die vielen Bäder schon geschenkt haben. Was ich aber immer so schön finde ist, dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Das man mit viel Liebe ganz wunderbar schöne Details zaubert.🩷 Wie auch hier bei diesen Badezusätzen für die Kleinen Weltentdecker.

Badezusätzen für die Kleinen Weltentdecker

Weltraum Abenteuer und Einhorn Prinzessin – Das Badespaß Trio beinhaltet ein Sprudelbad, Knisterende Badekristalle und ein Farbzauberbad. Die Düfte sind so wunderbar fruchtig. In der Verpackung findet sich neben den Badezusätzen auch ein passendes Ausmalbild. Eine echt süße Idee, die bestimmt für ordentlich Spaß sorgt.

Außerdem gibt es als Kneipp naturkind Neuheit auch die beiden Zaubenschaumbäder „Held der Meere“ und „Perlenprinzessin“. Hier ändert sich nicht nur die Farbe des Badewassers, sondern auch die der Schaumberge. Spannender Badespaß ist hier garantiert. 😁

Natürlich auch hier alles vegan, ohne Mikroplastik und für sensible Kinderhaut geeignet. 👍🏻

Für Ostern 🐰 eine tolle Geschenkidee, aber ruhig auch mal für zwischendurch. Wie immer findet Ihr diese, wie auch ganz viel Anderes von @kneipp_deutschland auf kneipp.com ohne in Eurer Lieblingsdrogerie.

Viel Spaß Euch kleinen und großen Entdecker 😘