[WERBUNG] SAFEAS Naturkosmetik Testpaket

SAFEAS gesunde Naturkosmetik aus München🌷

Dieses wunderbare Paket habe ich vor ein paar Wochen dankend erhalten. Ich konnte mich nun gut durchtesten und berichte Euch heute über die hervorragende Naturkosmetik aus dem Familienunternehmen @safeas_organic_beauty .

Alle Produkte sind zertifizierte Naturkosmetik, tierversuchsfrei, vegan, mit hochwirksamen Pflanzenwirkstoffen und made in Germany. 😊

Diese tollen Produkte stelle ich Euch vor

  • Argan Regeneration Tagescreme – Versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit, hilft der Haut bei der Regeneration mit Arganöl, Sesamöl,glättender Sheabutter, Avocadoöl und kostbaren Pflanzenwirkstoffen. Macht die Haut samtweich und glatt. Die Creme hinterlässt ein wirklich schönes Hautgefühl. Sehr ergiebig.
  • Argan Regeneration Augencreme – Glättende Augencreme mit nährenden Ölen aus Argan, Kakao und Shea. Gegen Trockenheitsfalten. Sehr angenehm, extrem ergiebig und mit tollem Ergebnis.
  • Argan Regeneration Serum  – Aktiviert die Zellerneuerung, mildert feine Fältchen. Hyaluron sorgt für ein straffes und mit Feuchtigkeit versorgtes Hautgefühl. Sehr angenehm auf der Haut. Lässt sich sehr gut verteilen und macht die Haut wunderbar zart. Ich liebe dieses Serum wirklich sehr.
  • Minze Schrunden Fussbalsam – Für trockene Haut an den Füßen. Macht trockene Hautstellen wieder zart und geschmeidig. Mit aktivierenden Ölen aus Minze und Lavendel. Beugt Hornhaut und Schrundenbildung vor. Zieht schnell ein und klebt nicht.
  • Paranuss Age Control Shampoo  – Mein Lieblingsprodukt im Paket. Ein geniales Shampoo für dünner werdendes Haar. Stimuliert die Kopfhaut, reinigt sanft und versorgt älter werdendes Haar mit Feuchtigkeit. Ein mega Ergebnis, ich bin total überzeugt und liebe das Ergebnis. Das Shampoo ist sehr ergiebig, schäumt schön auf und macht wirklich tolles Haar.

Ein rundum stimmiges und geniales Produktpaket, das mich sehr überzeugt hat und ich deshalb super gerne weiterempfehle.

Auf safeas.de findet Ihr neben diesen Produkten auch viele weitere Produkte für die verschiedensten Bedürfnisse von Haut und Haar. Wer hochwertige Naturkosmetik in 1A Qualität und mit Liebe produziert sucht, findet diese definitiv bei SAFEAS.

Vielen Dank für diesen Test 😘