[WERBUNG] Schwarzwaldschick Testpaket – 

Dieses zauberhafte Paket hab ich von den Mädels von @schwarzwaldschick zugeschickt bekommen 🌲

Eine wunderschöne Art und Weise den Schwarzwald zu sich nach Hause zu holen. Neben regionalen Leckereien, wie der Yummy Waldhonig mit dem toll geschnitzen Honiglöffel, die leckere Kürbismarmelade oder das Kräuterhexle Kräutersalz gibt es ganz bezaubernde und aufwendige Holzarbeiten und Dekorationen bei Schwarzwaldschick.

In meinem Paket waren richtig toll gemachte Stabkerzen mit netten Sprüchen und die wahnsinnig gut riechenden Duftkerzen aus qualitativ sehr hochwertigem Sojawachs, also 100% vegan. Diese Kerzen bringen mit dem Duft von Fichtennadeln die frische Waldluft direkt in dein Wohnzimmer. Etwas Besonderes, deshalb unbedingt versuchen! 🤗

Mega, mega schön finde ich auch die Seifenspender für Flüssigseife mit den niedlichen Sprüchen für Bad und Chuchi (alemannisch für Küche). Hab ich sofort ausgetauscht! 😁
Die festen Seifenstücke sind sofort ins Seifensäckchen gewandert und werden gerne verwendet. Auch hier ein wohlig, warmer Duft nach Wald und Liebe.😍

Ich liebe es, wenn hinter Produkten großartige Menschen und Ideen stehen, denn dies spiegelt sich einfach in der Qualität der Produkte wieder. Das ist hier definitiv der Fall, so zauberhaft schöne Sachen. Ich könnte wirklich ewig weiter Schwärmen.

Aktuell könnte Ihr diese Produkte, aber auch einiges Weitere, auf der Instagram Seite von Schwarzwaldschick entdecken und dort auch direkt via Nachricht bestellen. Bald kommt allerdings auch die Homepage online und darauf freue ich mich schon total.
!!!STÖÖÖÖBERN!!!

Haltet unbedingt die Augen auf und denkt an diese tollen Produkte, wenn Ihr demnächst mal ein Geschenk braucht oder Euch etwas Gutes tun wollt!

Ich bedanke mich ganz aufrichtig für diesen tollen Test, Eure wunderbaren Produkte und die Liebe, die Ihr in Schwarzwaldschick investiert 😘 ❤