[WERBUNG] GEHWOHL – Das beste für die Füße

Letzte Woche hatten wir wieder ein tolles Zoom Meeting mit @gehwol_de . Dieses Mal ging es um das Thema Diabetes und welche Pflegerituale und Maßnahmen für die Füße eine Rolle spielen. Welche Produkte gut verträglich sind und wie Patienten die Versorgung damit wahrnehmen.

GEHWOHL - Das beste für die Füße

Auch wenn ich selbst und niemand in meiner Familie oder im Bekanntenkreis unter Diabetes leidet, fand ich das Meeting dennoch suuuuper interessant und sehr lehrreich. Wie immer war es locker, nicht zu trocken und mit der richtigen Portion Humor und Ernsthaftigkeit. Die Meetings machen einfach jedes Mal aufs neue unglaublich viel Spaß!!!

Die im Überraschungspaket enthaltenen Produkte sind auch wieder so toll und auch natürlich für alle verwendbar. Die Sensitiv Creme ist der Hammer, ich liebe sie einfach. ❤️

Vielen Dank für das Gesamtpaket und die Mühe, die Ihr Euch für uns als GEHWOHL TESTERMITGLIEDER gebt. 😘