[WERBUNG] Engelsinn Flower of Life – 

Zu Ostern möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen bzw. vorstellen. Ich habe mir das Set „Flower of Life“ von @engelsinn bestellt und finde es ganz bezaubernd.🐰

Das Engelsinn Flower of Life Set besteht aus 5 Armbändern und lässt sich wunderbar zu allem möglichen kombinieren. Ob alle Armbänder zusammen, nur 2 oder 3 oder einzeln getragen ist jede Wahl ein Hingucker.

Mädchenfarben sind ja sowieso meins, aber der Shop von @engelsinn bietet farblich und in vielen verschiedenen Variationen etwas für jeden Geschmack. 💕

Coupon

Mit dem Code: HONEYBUNNYNOSE20 bekommt ihr 20% auf Eure komplette Bestellung

Ich bedanke mich bei @engelsinn für die tolle Kooperation und wünsche alle noch tolle Ostern und viel Glück bei der Eiersuche 😘

Engelsinn Flower of Life