[WERBUNG] Love Nature Cactus Leaves Waschmittel – 

Die Tage erreichte mich die Love Nature Cactus Leaves Waschmittel Probe von @lovenature_deutschland und @fragteamclean. 🧺

Love Nature Produkte sind besonders nachhaltig, vegan und tierversuchsfrei 🐰.
Ausserdem werden die Inhaltsstoffe verständlich auf jedem Produkt erklärt, so weiß man sicher was drin ist und kann sich gezielt dafür entscheiden.

Love Nature hat sogar Auffüllstationen in vielen Drogeriemärkten, so benutzen wir intakte Behälter einfach weiter und erzeugen weniger Plastikmüll.
Leider gibt es das bisher noch nicht in meiner Nähe.

Zu dem läuft immernoch die Gratis-Testen-Aktion von Love Nature, wo ihr bis zu 8 Produkte kostenlos testen könnt. Schaut mal auf der Homepage vorbei. Ich habe schon ein paar Produkte getestet und bin mega zufrieden und kann euch besonders den Allzweckreiniger ans Herz legen, der duftet einfach nur mega, man braucht nicht viel und alles wird blitzblank.

Ich freue mich über meine Probe des Waschmittels Cactus Leaves, das kenne ich noch nicht und werde ich jetzt gleich versuchen.

Vielen Dank 😘