[WERBUNG] Maybelline Colossal 36H Mascara  – 

Das Testpaket von @maybelline_de und @gofeminin_testlabor ist gestern schon bei mir angekommen und ich freu mich so, so, so….

Ich teste die neue Maybelline New York Colossal 36H Mascara in schwarz.

Die Mascara ist wasserfest, wischfest und soll nicht verklumpen.

Da das Verklumpen und verkleben mich am meisten bei einer Mascara nervt, bin ich super gespannt auf das Ergebnis.

Ich berichte!😊

Vielen Dank an @gofeminin_testlabor und @maybelline_de , dass ich hier dabei sein darf 😘

Maybelline Colossal 36H Mascara

Fazit Maybelline Colossal 36H Mascara

Mascara gehört für mich zur fast täglichen Routine. Ich benutze nur schwarze, meist wasserfeste Wimperntusche. Besonders genervt bin ich von Wimperntusche die entweder 100x aufgetragen werden muss, um ein Ergebnis zu sehen oder beim ersten Auftragen schon direkt alles verklebt und verklumpt.

Die Colossal 36H Mascara von Maybelline New York hält was sie verspricht und ich bin super happy, dass ich diese testen durfte.

In den Regalen ist mir die bekannte gelbe💛 Version schon aufgefallen, aber mitgenommen habe ich sie irgendwie nie. Umso mehr freute ich mich über den Test und muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin und die Wimperntusche absolut empfehlen kann.

Ich trage sie morgens zum alltäglichen Makeup auf. Meist reichen 3-4 x auftragen, dann bin ich zufrieden. Die Farbe ist tiefschwarz und deckt sehr gut. Durch das Bürstchen werden einzelne Härchen getrennt und bisher ist bei mir nichts verklumpt. Die Wimpern bekommen ein schönes Volumen und man hat einen schönen Blick.

Die Mascara von Maybelline ist wasser- und wischfest. Sie hält mühelos den ganzen Tag durch ohne nachzulassen. 36h hab ich jetzt nicht getestet 🙈, aber ich bin überzeugt, dass sie das auch schafft.

Abschminken lässt sich die Mascara einfach und ohne Rückstände. Ich benutze Abschminköl und das funktioniert prima! 🙆🏼‍♀️

Ich bedanke mich nochmals bei @maybelline_de und @gofeminin_testlabor, dass ich dabei sein durfte 😘